Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
War früher besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Saunabereich sah aus wie eine Baustelle, das Büfett war teuer und schlecht (das Hähnchen blutig, die Gans steinhart und das Wildgulasch zäh), kam uns vor wie ein Weihnachtsmenü mit Gans, Bratäpfeln, Rotkohl, beim Frühstück haben wir 30 Minuten auf unser Omelette gewartet. Als wir mit dem Frühstück fertig waren haben wir es abbestellt (aber es wurde sich zumindest mit einer Flasche Wein entschuldigt). Parken kostet jetzt € 1,50/Nacht. In Großstätten ist es vielleicht o.k. aber nicht auf dem platten Land. Dafür sind die Preise für eine Übernachtung einfach zu hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klemens
Alter:66-70
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Moin moin Silke, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten und nehmen Ihre Rückmeldung gerne auf um die von Ihnen angesprochenen negativen Punkte bei uns im Hause zu besprechen und diese dann auch zu verbessern. Da auf den Parkplätzen für Hotels seit dem letzten Jahr eine Steuer mit eingefallen ist, müssen wir diese bei uns entsprechend auch verbuchen und auf den Rechnungen ausweisen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität, sowie Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM