Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorsaison ist nicht so wichtig
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wenig behindertenfreundlich(trotz deutlich sichtbarerer Gehbehinderung zimmer im 2og ohne Aufzug) ausgeschriebener Obstkorb auf dem Zimmer fehlanzeige,schlampige Zimmerreinigung,keine Sahne zum Kuchen lieferbar(in der Kaffeezeit,kein Knabbergebäck zum Cocktail(Selbstzahler kein Gutschein) keine Nachfrage ob uns etwas passiert ist nachdem die Toilettentür ohne unser zu tun in der nacht geborsten ist. Bewerbungsgespräche sollte man nicht in Gastnähe, während der Kaffeezeit , lautstark führen ,wir fühlten uns belästigt.Fazit :schlechtestes Hotel inden letzten 5 Jahren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de abzugeben. Es ist überaus bedauerlich, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern,täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Schade ist es für uns allerdings, dass Sie nicht vor Ort an mich herangetreten sind, denn mit Sicherheit hätten wir gemeinsam eine Lösung für die angesprochenen Probleme finden können. Vielleicht geben Sie uns aber dennoch die Möglichkeit bei einem erneuten Besuch zu einem späteren Zeitpunkt, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM