- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wenig behindertenfreundlich(trotz deutlich sichtbarerer Gehbehinderung zimmer im 2og ohne Aufzug) ausgeschriebener Obstkorb auf dem Zimmer fehlanzeige,schlampige Zimmerreinigung,keine Sahne zum Kuchen lieferbar(in der Kaffeezeit,kein Knabbergebäck zum Cocktail(Selbstzahler kein Gutschein) keine Nachfrage ob uns etwas passiert ist nachdem die Toilettentür ohne unser zu tun in der nacht geborsten ist. Bewerbungsgespräche sollte man nicht in Gastnähe, während der Kaffeezeit , lautstark führen ,wir fühlten uns belästigt.Fazit :schlechtestes Hotel inden letzten 5 Jahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de abzugeben. Es ist überaus bedauerlich, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern,täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste und auch Sie uns Ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Schade ist es für uns allerdings, dass Sie nicht vor Ort an mich herangetreten sind, denn mit Sicherheit hätten wir gemeinsam eine Lösung für die angesprochenen Probleme finden können. Vielleicht geben Sie uns aber dennoch die Möglichkeit bei einem erneuten Besuch zu einem späteren Zeitpunkt, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM

