Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit eigentlich tollem Wellnessbereich. Leider gab es eine Baustelle,die laut Aussagen anderer Gäste schon über einem Jahr da ist. In der Eukalyptussauna fehlte das Eukalyptus. Wir konnten beide nicht schlafen weil die Matratzen sehr hart waren. An der Rezeption wollte man sich um einen Topper oder wenigstens eine Decke zum unterlegen kümmern.Leider passierte nichts. Was man sehr positiv erwähnen muss ist das Restaurant.Super nettes Personal und sehr leckeres Essen. Es war auch alles sehr sauber. Deshalb auch Fünf Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Personal super nett fanden und das Essen für Sie sehr lecker war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten vor Ort möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die „Baustelle“ in unserem Wellnessbereich zieht sich nicht schon seit mehreren Jahren durch leider haben wir hier nur immer wieder auftauchende Probleme, die wir natürlich versuchen zu lösen um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Sie keinen Topper für das Zimmer erhalten haben bedauern wir sehr und werden hier entsprechend noch einmal Rücksprache halten. Das gesamte Team würde sich sehr darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM PS: Kennen Sie schon unser Arrangement WellnessTage? Unsere Leistungen: • 2 Übernachtungen im Zimmer der gebuchten Kategorie • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet • Eine Rückenmassage (Dauer 20 Min.) • Ein Begrüßungscocktail in der Hotelbar • Freie Nutzung des Wellnessbereiches BALANCE & SPA auf verschiedenen Ebenen mit Pool, Saunen, Whirlpool, Brechelbad, Kraxenofen, Steinbad und Solekaskade Preis pro Person im DZ ab € 139,00