- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel mit eigentlich tollem Wellnessbereich. Leider gab es eine Baustelle,die laut Aussagen anderer Gäste schon über einem Jahr da ist. In der Eukalyptussauna fehlte das Eukalyptus. Wir konnten beide nicht schlafen weil die Matratzen sehr hart waren. An der Rezeption wollte man sich um einen Topper oder wenigstens eine Decke zum unterlegen kümmern.Leider passierte nichts. Was man sehr positiv erwähnen muss ist das Restaurant.Super nettes Personal und sehr leckeres Essen. Es war auch alles sehr sauber. Deshalb auch Fünf Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Personal super nett fanden und das Essen für Sie sehr lecker war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten vor Ort möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die „Baustelle“ in unserem Wellnessbereich zieht sich nicht schon seit mehreren Jahren durch leider haben wir hier nur immer wieder auftauchende Probleme, die wir natürlich versuchen zu lösen um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Sie keinen Topper für das Zimmer erhalten haben bedauern wir sehr und werden hier entsprechend noch einmal Rücksprache halten. Das gesamte Team würde sich sehr darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM PS: Kennen Sie schon unser Arrangement WellnessTage? Unsere Leistungen: • 2 Übernachtungen im Zimmer der gebuchten Kategorie • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet • Eine Rückenmassage (Dauer 20 Min.) • Ein Begrüßungscocktail in der Hotelbar • Freie Nutzung des Wellnessbereiches BALANCE & SPA auf verschiedenen Ebenen mit Pool, Saunen, Whirlpool, Brechelbad, Kraxenofen, Steinbad und Solekaskade Preis pro Person im DZ ab € 139,00