- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sollten ein Zimmer in der 2.Etage bekommen. Da unser Hund nicht mehr gut Treppen steigen kann, haben wir um ein anders Zimmer gebeten . Uns wurde schnell und problemlos geholfen. Leider war der Service am Ostersonntag beim Frühstück überfordert und gestresst, was deutlich zu spüren war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Anke, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen schnell und problemlos bei Ihrem Zimmer weitergeholfen werden konnte. Dass unser Frühstücksservice am Ostersonntag bei Ihnen einen gestressten Eindruck vermittelte bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.