- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel.. Schlechter Service und vollkommen überfordert.. Definitiv kein Wellness Hotel und keine 4 Sterne wert..
Zimmer direkt neben der Wäscherei.. dadurch ab Früh morgens sehr laut.. Ausblick auf einen zugewachsenen voll gemüllten Garten.. Fliegengitter voller Spinnweben.. Fenster wurden seit Wochen nicht mehr geputzt.. Es wurden schon hinweise aufs Fenster geschrieben vom Vorbewohner.. Lüftung vom Bad läuft min. 1/2 Std nach auch nachts. ist viel zu laut.. Check Out bis 10.30 finde ich persönlich zu früh..
Im Restaurant beim Frühstück waren keine Tische eingedeckt die mussten wir uns selber zusammen suchen und das Personal stand in der Ecke am labern.. Brötchen waren hart oder nicht genügend vorhanden.. Kaffee gab es nur auf nachfragen.. Preis - Leistung - viel zu teuer..
An der Rezeption wurde uns nicht gesagt wann das Frühstück ist oder wann man auschecken muss keinerlei Informationen.. Unsere Bestätigten Wellness Anwendungen wurden storniert.. und es gab keine Chance auf Nachbesserung.. Ein Wellness Urlaub ohne Wellness..
Mitten im Nirgendwo.. ohne Auto völlig sinnlos.. für den Parkplatz muss man auch noch bezahlen..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen Pool, mehrere Saunen und Ruheräume.. zu wenig Liegen für alle..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Leistungen in unserem Haus nicht zufrieden waren und wir Sie von uns nicht überzeugen konnten. Allerdings haben wir für Ihren Aufenthalt bei uns zwei unterschiedliche Wahrnehmungen, die viele Ihrer angesprochenen Punkte betreffen. Wir würden uns darüber freuen wenn Sie sich mit uns noch einmal in Verbindung setzen, insbesondere mit mir, um über Ihre Bewertung sprechen zu können. Das gesamte Team wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute und ein glückliches Händchen für Ihre nächste Hotelwahl. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM