Der Kunde muss sich ums Kleinkline selber kümmern... Auskünfte sind falsch und widersprüchlich. Zeiten sinnlos und kompliziert. Geschlossener SPA-Bereich sowie Dachterasse am Wochenende ist ein Witz
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zeit und Geldverschwendung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Dein Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast. Dass Du widersprüchliche Informationen erhalten hast und wichtige Hinweise – wie zur Schließung des SPA-Bereichs oder der Dachterrasse – vor Ort nicht klar kommuniziert wurden, ist wirklich ärgerlich. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Diese Punkte hätten definitiv besser laufen müssen. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass unser Team jederzeit vor Ort ansprechbar gewesen wäre. Bei Fragen oder Unklarheiten helfen wir sehr gern persönlich weiter – auch spontan. Schade, dass wir hier nicht die Gelegenheit bekommen haben, Missverständnisse direkt zu klären oder Alternativen anzubieten. Wir danken Dir dennoch für Dein Feedback, denn nur durch Rückmeldungen wie Deine können wir besser werden. Vielleicht gibst Du uns in Zukunft doch noch einmal die Chance, Dich von unserem Service zu überzeugen. Marc + Team