Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leitlinien sind nicht alles!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mitarbeiter freundlich und kompetent. Leitlinien und Lebensbild des Eigentümers prangen mitunter übermäßig an fast jeder Wand. Leider wird das nicht konsequent gelebt. Zum Teil überfordertes Personal wegen Unterbesetzung in den Wellnessbereichen; Eine Sauna war nicht betriebsbereit; Die Saunen sind für den Wochenend-Andrang zu klein. Zimmer leicht in die Jahre gekommen; Wasserzuläufe mit zwei Hähnen in Bad und Dusche verleiten nicht gerade zum Wassersparen; Betten waren gut, es fehlt jedoch eine Ablage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin moin Manfred, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams positiv aufgefallen ist und bedauern es zu gleich, dass Sie diesen Eindruck nicht dauerhaft von unserem Team hatten. Wir werden noch einmal mit unserem Wellness-Team Rücksprache halten. Ebenfalls bedauern wir es, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht überzeugen konnten und sind natürlich nach und nach dabei, die Zimmer entsprechend aufzubereiten. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.