- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mitarbeiter freundlich und kompetent. Leitlinien und Lebensbild des Eigentümers prangen mitunter übermäßig an fast jeder Wand. Leider wird das nicht konsequent gelebt. Zum Teil überfordertes Personal wegen Unterbesetzung in den Wellnessbereichen; Eine Sauna war nicht betriebsbereit; Die Saunen sind für den Wochenend-Andrang zu klein. Zimmer leicht in die Jahre gekommen; Wasserzuläufe mit zwei Hähnen in Bad und Dusche verleiten nicht gerade zum Wassersparen; Betten waren gut, es fehlt jedoch eine Ablage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Manfred, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams positiv aufgefallen ist und bedauern es zu gleich, dass Sie diesen Eindruck nicht dauerhaft von unserem Team hatten. Wir werden noch einmal mit unserem Wellness-Team Rücksprache halten. Ebenfalls bedauern wir es, dass wir Sie mit dem Zimmer nicht überzeugen konnten und sind natürlich nach und nach dabei, die Zimmer entsprechend aufzubereiten. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Serviceleistung, sowie Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.