Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Standard.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist sehr bemüht, fix und freundlich. Das Buffet abends war nicht 4*, die Auswahl eher gering und die Gerichte teilweise verkocht. Im Essraum und im Ruhe Raum Spa Wasser Schäden. Das Fenster in unserem Zimmer war sehr schmutzig; die gemauerten Rundbögen im Flur voller Farbreste. Die Fenster im Restaurant voller Fliegendreck. An der Reinigung muss zwingend gearbeitet werden. Fazit: Preis. 4*, Leistung nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Personal fix und freundlich fanden. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit unserem Buffet am Abend nicht überzeugen konnten und werden hier verstärkt ein Auge auf die Gerichte haben. Ebenfalls werden wir Ihre weiteren Anmerkungen, bezüglich der Reinigung an entsprechende Stelle weiterleiten. Das gesamte Team würde sich sehr darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität, sowie Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.