Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne!
4,8 / 6

Allgemein

Sehr Nettes Hotel. Sind schon paar mal da gewesen. Auch ist zu erkennen das es immer wieder Renoviert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und Ausreichend groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war OK aber 25,-€ pro Person für HP war es nicht unbedingt Wert. Für 50,- war ich mit meiner Frau schon besser Essen. Das weiblich Personal war sehr Nett was man bei den Herren nicht unbedingt sagen konnte. Auch liefen die Herren sehr schmuddelig durch die gegend (fleckige Hosen, Hemden aus der Hose). Unserem Empfinden keine ****S Wert zumindest nicht das Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und ist auf Reklamation sofort eingegangen. Auch eine Beschwerde über die Lage des Zimmers zum Parkplatz im EG wurde sofort zur unsere vollsten Zufriedenheit gelöst!!! Auf Positive u. Negativ Kritik per Mail wurde leider nicht reagiert. Schade auch Herr S. macht nicht unbedingt den Eindruck als wenn Kritik ernst genommen wird wenn Sie nicht grade über Holidaycheck kommt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt sehr ruhig in der nähe eines kleines Teiches und eines Waldes. Wär Action in der nähe sucht ist dort falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Wellnessumgebung auch wenn diese etwas weit Verteilt ist


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, sehr geehrter Stephan G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke so ausführlich geschildert haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und dazu zählt auch eine offene Kommunikation bei Reklamationen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung (auch per Mail), welche wir parallel, anders wie von Ihnen angedeutet, bereits per Post beantwortet hatten. Gefreut haben wir uns sehr über Ihre Aussage, dass Sie das Hotel grundsätzlich als positiv bewertet haben und auch, dass die Mitarbeiter vor Ort entsprechend "proaktiv" mit Problemstellungen umgegangen sind. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder im Upstalsboom Landhotel Friesland begrüßen zu dürfen und vielleicht haben wir dann auch gemeinsam die Möglichkeit, uns persönlich auszutauschen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Upstalsboom Landhotel Friesland Marc Stickdorn & TEAM