Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut,aber überfordertes Bedienpersonal
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bedienung im Restaurant war überfordert, obwohl es nicht voll war. z.B. Bestellung vergessen, Rechnung kam von 3 Kellnerinnen und jede war anders....nach Reklamation der Rechnung gab es ein heilloses Durcheinander.Auf Nachfrage wurde man mit den Worten"....ich habe doch gesagt, ich komme gleich zu Ihnen...." weggeschickt! Nach etwa einer halben Stunde hatte es sich aufgeklärt und wir bekamen eine Entschuldigung. eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses wäre angebracht gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Jörg, wir danken Ihnen für ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten im Restaurant wiederfahren sind und wir entschuldigen uns in vollem Umfang hierfür. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal für unser Haus entscheiden würden und wir sie dann in jedem Bereich mit Qualität und Servicebereitschaft überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM Kennen sie schon unser Arrangement „KurzePause“? Darin enthalten sind: • zwei Übernachtungen im Zimmer der gebuchten Kategorie • Frühstück vom reichhaltigen Buffet • Abendessen im Rahmen der Halbpension • ein Cocktail in unserer Bar • freie Nutzung des Wellnessbereiches Balance & SPA auf verschiedenen Ebenen mit Schwimmbad, Sportlersauna, Eukalyptussauna und Biosauna, Whirlpool, Brechelbad, Kraxenofen, Steinbad und Solekaskade …buchbar ab 169,00 € pro Person