Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel, mit einigen Mängeln beim Service
Christian (14-18)
Verreist als Familie • Februar 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde nach erfolgreicher Umbauarbeiten und Renovationen Anfang Dezember wiedereröffnet (Quelle: Hotelier)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben den Aufenthalt sehr günstig bei ebay ersteigert. Das Hotel liegt sehr ruhig, ist aber nur wenige Minuten von der Autobahn gelegen. Die Zimmer waren sehr groß und etwas altmodisch eingerichtet (Haupthaus). Es war allerdings alles sehr sauber und man hat sich sehr wohl gefühlt. Besonders gut war das Frühstücksbüffet und auh das Essen à la carte. Der einzige negative Faktor ist die teilweise schlechte Serviceleistung im Restaurantbereich. Auf einen bestellten Kakao konnte man bei manchen Kellnern schon 10 Minuten warten und dieser war dann auch noch kalt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 65 |