- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben zum 4.Mal den Jahreswechsel im Hotel verbracht. Anlage sehr sauber und gepflegt. Leider wird nur eine Zimmerkarte bei Buchung eines Doppelzimmers ausgegeben. Auf Wunsch wird eine Zweitkarte ausgegeben. Leider kann diese Aktion bis zu einem Tag dauern. Die Büfetts waren wieder gut, aber im Vergleich zum Vorjahr mit kleinen Abstrichen. Das friesische Fischbüfett hätte auch unter dem Motto Kartoffelbüfett laufen können. Die Servicekräfte sind aufmerksam und freundlich; obwohl es sicher nicht notwendig ist, dass ständig nachgefragt wird, ob auch alles in Ordnung ist. Wir empfanden es im Laufe des Abendessen als störend. Die Cocktails in der Bar sind Klasse, allerdings mit Preisen von ca. Euro 9,-- bis euro 12,-- recht hoch angesiedelt. Es gibt aber den Hinweis, das pro Cocktail Euro 1,-- in das Ruanda Projekt fließt. Auch die Lose in der Silvestertombola sind um 100% gestiegen, auch mit den Hinweis, dass der Erlös in das Projekt gegeben wird. Der Schulbau in Ruanda ist für viele bestimmt eine gute Sache, aber sollte nicht der Gast selber entscheiden können, ob und wieviel er spenden möchte ? Natürlich steht es jedem frei , ob er Cocktails bestellt und Lose kauft. Bei Gesprächen mit anderen Gästen stellte sich uns auch die Frage der Parkplatzgebühr. Müssen Tagesgäste auch Euro 1,50 bezahlen ? Wir sind uns bewusst, das unsere Kritik auf hohem Level stattfindet, aber die Vorgaben wurden in den letzten Jahren vom Hotel gegeben. Daher auch die Erwartungshaltung. Wir kommen aber gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Angelika, herzlichen Dank das wir Sie als Gast bei uns im Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu lesen, dass sie schon zum vierten Mal den Jahreswechsel in unserem Haus verbracht haben. Gerne nehmen wir Bezug auf die Ausführungen von Ihnen: Von den Cocktails in unserem Haus wird nicht bei jedem Cocktail 1,00 EUR in unser Hilfsprojekt gespendet, dies ist nur bei einem einzigen Cocktail so, welcher extra dafür kreiert wurden ist. Dass Ihnen die Preise der Cocktails nicht zugesagt haben bedauern wir sehr. Wir haben natürlich auch unsere entsprechenden Happy Hour-Zeiten die genutzt werden können. Das die Tombolalose zu diesem Jahreswechsel im Preis gestiegen sind, liegt daran, dass wir im Vergleich zu den letzten Jahren auch sehr hochwertige Preise ausliegen hatten. In den Jahren davor gab es zum Beispiel nur eine einzelne Wein- oder Sektflasche und in diesem Jahr gab es ganze Präsentkörbe mit unter anderem einer Wein- oder Sektflasche, Schokolade und diverse andere Produkte. Ebenfalls hatten wir eine breitere Auswahl an Hotelgutscheinen, die selbst über die Upstalsboom-Häuser hinausgingen. Sollten Tagesgäste Ihr Auto über den Tag auf dem Parkplatz stehen haben, so fällt hier keine Gebühr an, es handelt sich hierbei lediglich um Autos, welche über Nacht auf dem Parkplatz stehen. Bezüglich der Zimmerkarte bedauern wir es natürlich sehr, dass Sie hier einen Tag warten mussten und es ist korrekt, das zu Beginn erst einmal nur eine Karte ausgehändigt wird und auf Nachfrage gerne die zweite. Dass die zweite Karte an dieser Stelle fehlte bitten wir zu entschuldigen, allerdings sind aufgrund des komplexen Systems nur gewisse Mitarbeiter darin eingewiesen und wie es scheint war genau an diesem Tag, keiner dieser Mitarbeiter im Haus, was durchaus einmal geschehen kann. Ihre weiteren Kritikpunkte bezüglich des Abendessens und störenden Nachfragen ob alles in Ordnung sei, werden wir gerne in einem unserer nächsten Meetings besprechen. Wir würden uns darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität, sowie Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM