- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir (zwei Freundinnen) wollten einen Kurz-Wellness-Urlaub machen und wählten dieses Hotel aus, weil es zum einen in unserer (Hamburg) Nähe liegt und zum anderen ein tolles Wellnessangebot versprach. Welch Enttäuschung, als wir ankamen! Schon von außen waren die säulengeschmückten Beton-Fertig-Balkons in Friesland gewöhnungsbedürftig, das Foyer machte einen etwas verlebten Eindruck. Wir waren im "Altbau" untergebracht. Teppich (hochfloriges Material aus dem Jahre 1974, entsprechend ausgeblichen und heruntergetreten), die Samt-Sofas (durchgesessen und schadhaft), die Betten (liebevoll mit einer Minitüte Goldbären dekoriert), die Gardinen - alles war Schlammfarben: hellgrüner Schlamm, sattbrauner oder grau-meliert - es war eklig. Da rettete auch die billige Stoffrose auf dem Kacheltisch nichts. Das Bad war dunkelbraun gekachelt, die abgewetzten Armaturen wiesen Reste von messigfarbener Beschichtung auf. Die Wellness-, Sauna und Beauty-Bereiche waren zwischen beiden Häusern aufgeteilt. Man mußte hin- und herlaufen. Freundlicherweise hat man meine vorherbestellte Moorpackung und Ayurveda-Nackenmassage umgebucht, denn man riet mir wegen Hautproblemen von der Öl-Behandlung ab. Dafür wählte ich eine Massage mit Ziegenbutter und ein Wellnessbad mit Ziegenmilch. Leider wurde mir das in umgekehrter Reihenfolge verabreicht. Ich wäre in der heftig sprudelnden Wanne fast kollabiert. Auf das Essen á la Carte (die meisten anderen nahmen die Halbpension in Form eines Buffets zu sich) haben wir 40 Min gewartet - auf Tortellini!! Fazit: vielleicht sind im neuen Trakt die Zimmer netter, vielleicht ist das Buffet besser als die Speisekarte, vielleicht hatten wir Pech. Aber es war einfach schrecklich. Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |