- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es gibt sky-Empfang, die Matratzen sind gut. Das Personal, insbesondere im Restaurant, ist sehr freundlich. Der Saunabereich lässt viele Wünsche offen. Es sind Bereiche schon länger (wir waren bereits drei Mal dort) wegen Renovierung gesperrt. Es gibt mittlerweile kein Salz mehr bei den Duschen für ein Peeling.. ist nun nicht so entscheidend, fällt aber auf, wenn man es aus vergangenen Tagen kennt. Der Saunabereich war völlig überfüllt, weil eine große Anzahl von Tagesgästen dort war, so dass stellenweise in den Saunen (3) überhaupt kein Platz zu finden war und die Liegen auch komplett belegt waren; wir mussten ins Zimmer! Das Essen und der Service waren wirklich gut. Leider war in der Tanzbar am Abend das Personal völlig überfordert, weil eine Kellnerin den "Ansturm" nicht bewältigen konnte. Wir haben nach einer halben Stunden noch keine Bestellung aufgeben können und sind dann gegangen. Schade eigentlich, weil wir bisher wirklich gerne in das Hotel gefahren sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung. An der Auslastung in unserem Wellnessbereich können wir leider nicht sehr viel ändern. Es gibt Tage da ist es natürlich ruhiger und es gibt natürlich auch Tage an denen es in unserem Wellnessbereich voller ist. Dieser Umstand können wir leider nicht beeinflussen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in unserer Bar entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen das dies nicht gerade zu einem Grund führt, dass Sie ein weiteres Mal nicht in unser Hotel buchen werden. Immerhin scheint es ja viele andere Punkte zu geben, die Sie von einem Aufenthalt bei uns überzeugen. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.