Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es gibt sky-Empfang, die Matratzen sind gut. Das Personal, insbesondere im Restaurant, ist sehr freundlich. Der Saunabereich lässt viele Wünsche offen. Es sind Bereiche schon länger (wir waren bereits drei Mal dort) wegen Renovierung gesperrt. Es gibt mittlerweile kein Salz mehr bei den Duschen für ein Peeling.. ist nun nicht so entscheidend, fällt aber auf, wenn man es aus vergangenen Tagen kennt. Der Saunabereich war völlig überfüllt, weil eine große Anzahl von Tagesgästen dort war, so dass stellenweise in den Saunen (3) überhaupt kein Platz zu finden war und die Liegen auch komplett belegt waren; wir mussten ins Zimmer! Das Essen und der Service waren wirklich gut. Leider war in der Tanzbar am Abend das Personal völlig überfordert, weil eine Kellnerin den "Ansturm" nicht bewältigen konnte. Wir haben nach einer halben Stunden noch keine Bestellung aufgeben können und sind dann gegangen. Schade eigentlich, weil wir bisher wirklich gerne in das Hotel gefahren sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung. An der Auslastung in unserem Wellnessbereich können wir leider nicht sehr viel ändern. Es gibt Tage da ist es natürlich ruhiger und es gibt natürlich auch Tage an denen es in unserem Wellnessbereich voller ist. Dieser Umstand können wir leider nicht beeinflussen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in unserer Bar entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen das dies nicht gerade zu einem Grund führt, dass Sie ein weiteres Mal nicht in unser Hotel buchen werden. Immerhin scheint es ja viele andere Punkte zu geben, die Sie von einem Aufenthalt bei uns überzeugen. Das gesamte Team würde sich darüber freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.