Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Bringt Sparen wirklich immer Gewinn?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Essen war eher langweilig, wenig kreativ ausgewählt, beim Frühstück wurden nicht alle Speisen nachgereicht (saure Gurken, Tomaten mit Mozzarella), kein frisches Obst, dafür das ungesunde Dosenkompott, Auswahl an Säften war ausgezeichnet der Flachbildfernseher hängt viel zu hoch, im Sitzen oder Liegen wird das Sehen zur Tortur, im Zweibettzimmer sollten wenigstens zwei Stühle stehen, das Sitzen auf den teilweise durchgelegenen Betten nervt die Zimmer sind sauber, etwas eng, aber man fühlt sich wohl


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jede Kritik ist ein Ansporn für uns unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir können Ihnen versichern, dass es nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, dass z.B. unser Frühstücksbüffet nicht regelmäßig aufgefüllt wird. Wir sind stets bemüht jedem Gast die gleiche, große Auswahl zu bieten. Auch können wir Ihnen garantieren, dass wir fast ausschließlich frische Produkte für die Zubereitung der Speisen verwenden. So verzichten wir generell auf Geschmacksverstärker oder ähnliche Produkte. Die Matratzen werden regelmäßig in allen Zimmern ausgetauscht, damit Sie nicht durchgelegen sind. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht den gewünschten Schlafkomfort vorgefunden haben. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt ansprechen würden, damit wir die Mängel sofort vor Ort beheben können und auch z.B. die entsprechende Matratzen austauschen können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Mikno