Claudia (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Schwimmbad Top. Gemütlich, rustikal und 1a Lage

Gemütlich, perfekte Lage, rustikal und sauber. Das Schwimmbad ist ein Traum! Leckeres Essen und Liebes Team. Soviel Ruhe und die Natur vor der Nase hat man nicht oft.

Wir konnten Schlitten fahren und das direkt ab dem Hotel. Kein Verkehr, absolute Ruhe und die Natur direkt vor der Tür.

Uns ist der Ausblick immer sehr wichtig und der scheint von jedem Zimmer aus in den Wald zu führen. Sauber undzwar überall. Bett sehr bequem und Ausstattung so wie Ambiente rustikal und gemütlich.

Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das fehlt uns sonst immer, aber hier war es rundum freundlich und schnell.

Ich bin gezwungenermaßen ein mäkeliger esser (allergien), kann hier aber nichts beanstanden. Genügend Auswahl und alles sehr lecker. Mein Mann liebte den hirschkeulenbraten und das kühle Bier. Kürbissuppe wäre ein Vorschlag.

Während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes haben wir uns hauptsächlich im Wald zum Wandern und schlitten fahren aufgehalten, als auch im Schwimmbad und der Sauna. Daher wissen wir nur, dass uns das allein gereicht hat. Wobei eisenach auch nicht weit weg war.

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Winter