Umm Al Quwain Beach Hotel

Sheikh Saud Bin Rashid Al Mualla Street Umm al-Quwain Vereinigte Arabische Emirate
100%
3,0 / 6
72 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Alex (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Hotel für Entspannung, aber auch fü Party

4,7/6
Wir waren vom 27.12.15 - 03.01.16 dort. Es lohnt sich auf jeden Fall die Strandhäuser zu buchen. Sind besser ausgestattet und neuer (wir waren 1 Tag im normalem Haus).,... Strand super, Pool auch. Im ganzen Hotel waren durchschnittlich 10 Paare durchlaufend... Bei All Inclusive leider nur 1 Flasche pro Alko-Typ, wenn die alle ist, dann erst morgen wieder.... Essen ging so weit, keine super Auswahl. Personal gut. Hotel leider etwas weit von Dubai entfernt, aber im ganzem super Urlaub... in ganzen Emiraten ohne englisch 0 chance... würden wieder hin fahren.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Strand
Flughafen ca. 45 Min
Dubai Zentrum ca. 1-1,5 Std


Zimmer4,0
Strandhaus buchen
Ausstattung geht so, mit Kühlschrank im Zimmer
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundliches Perosnal
Nur englisch

Gastronomie4,0
Essen geht so
Alkohol im shop nebenan, Essen ca. 700m

Sport & Unterhaltung4,0
Musik am Pool, Jet Ski, Liegen und Schirme kostenlos

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich