Archiviert
Andrea (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 3-5 Tage

Gute Lage, wenn man am Beach wohnen möchte

4,2/6
Die Appartments waren ausreichend für eine Städtereise. Preis-Leistung für Sydney und Silvester super. Ausstattung/Möbel waren nicht sehr komfortabel. Kleines, altes Bad. Aber ausreichend zum Schlafen. Lage war für uns ansprechend - ca. 10 Min. zu Fuß zum Bondi Beach. Öffentliche Verkehrsmittel zur Innenstadt sind vorhanden. Es muss umgestiegen werden. Aber die Busstation ist direkt vor der Tür. Bars, Supermärkte etc. alles in Fußreichweite vorhanden. Uns hat Bondi Beach sehr gut gefallen. Erholung in dieser Welt-Stadt ist hier möglich.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:23
NaNHilfreich