Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, guter Service, kleine Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines Hotel mit nur 26 Zimmern (was mit auschlaggebend für unsere Buchung war) direkt am River Kwai mit Blick auf die Brücke. Grosse, ruhige Anlage mit schönen Möglichkeiten zum Entspannen und kleinem Pool. Leider hat man sich bei der Zimmergestaltung keine grosse Mühe gegeben. Zum Einen sind die zweistöckigen Gebäude schmucklos in Stil, motelmässig in der Anordnung und vor allem mit viel zu kleinen Zimmern versehen.Diese sind modern und angemessen ausgestattet, aber warum man hier am Platz gespart hat erschliesst sich nicht.Man kann nicht zwei Koffer gleichzeitig öffnen und die stehen dann auch stets im Weg. Dafür ist das Personal (überwiegend weiblich, man trägt dann seinen Koffer aus Höflichkeit besser selbst). ausserordentlich freundlich und bemüht. Besonders an der Rezeption ist man sehr hilfsbereit und hat stets eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Das Frühstück ist in der Auswahl überschaubar, aber in guter Qualität. Im Restaurant am Abend gleichfalls; mit auch sehr freundlichem, aber teilweise noch etwas unroutiniertem Service. Was in der Nebensaison aber nicht weiter problematisch ist. Die Lage am Fluss ist traumhaft, sowohl am Abend wie am Morgen. Man kann wunderbar entspannen und die Aussicht und Ruhe geniessen. Auch die Lichstspiele an der Brücke im Dunkeln, wobei das sicher Geschmackssache ist. Zur Brücke ist es nicht weit (5-10 Minuten zu Fuss), dort gibt es auch viele (sehr grosse) Restaurants. Allerdings mit klassischer Ausrichtung auf Massenabfertigung. darunter leidet sowohl die Qualität wie der Service. Da bleibt man besser im Hotel. Für eine oder zwei Nachte kämen wir immer wieder her, für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer aber wohl nicht gedacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:64