Frank (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Wieder Mal Spitze !

ES WAR WIEDER TRAUMHAFT ! Obwohl wir mit unserem zweiten Besuch innerhalb eines Jahres bestimmt noch weit vom Status eines "Stammkunden" entfernt sind, wurden wir von allen Mitarbeitern so herzlich begrüsst, als wenn wir Teil der Tulia-Familie wären. Ich will gar nicht die ganzen tollen Dinge wie Unterkunft, Speisen- und Getränkeauswahl wieder aufführen, sondern nur erwähnen, daß die beiden tschechischen Eigentümer ( waren zufällig zur gleichen Zeit auch vor Ort ) viel Geld in die Hand genommen haben und dies auch zukünftig tun. Neben ausführlichen Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten ist man gerade dabei, einen großen Garten anzulegen, um dann stets frisches Gemüse und Kräuter vor Ort zu haben, vor allem auch Dinge, die so auf Sansibar nicht vorkommen. Dann errichtet man auch gerade einen Fitnessbereich sowie einen Weinkeller. Wir freuen uns schon sehr darauf, dies alles im nächsten Jahr persönlich testen zu können. Lukas ( GM ), mach schon mal den Armstrong Sapphire startklar + check die Batterie !!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an das gesamte Team für einen wunderbaren Aufenthalt.

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Frank