- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außen landestypisch anmutende Haupthaus im modernen Innendesign mit Rezeption, Lobby, Barroom und Speisesälen. In ihm untergebracht eine Vielzahl von Unterkunftszimmern mit Balkonen und Seeblick. Die Außenanlage mit Pool für Groß und Klein. Rundrum zahlreiche Liegeflächen, Außenbars. Angrenzend kleine massive Häuschen mit entsprechenden Zimmern. Die Anlage ist gesäumt von allerhand Pflanzen wie Palmen, Ficen usw. und so sehr weitflächig.
Die Zimmer in den Gebäuden der Außenanlage sind relativ einfach, zum Teil sehr modern und zweckmäßig. Heisses Wasser und eine Klimaanlage sind Standard.
Das Essen und die Getränke waren Basics. Täglich wurde aber zusätzlich eine neue kulinarische Besonderheit angeboten.
Die Griechen sind ein sehr freundliches Volk. Die Kreten erst recht. Das schlägt sich auch im Service nieder.
Vom Flughafen Heraklion zum Hotel sind es direkt etwa eine halbe Stunde. Mit Zwischenstopps durch Halte an anderen Hotels benötigt man bei 5 Stopps etwas mehr als 75min. Auf dem Weg sieht man aber jede Menge Küste und interessante Locations.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote sind landestypisch. Am Besten und preiswertesten sucht man sich seine Aktivität selbstständig. Es werden aber auch Sammelveranstaltungen von den Reiseleitungen angeboten. Im Hotel kann man Aquagymnastik machen und u.a. Volleyball spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |