Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
TUI best ??? Family Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren auf Grund der vielen guten Bewertungen des Hotels sehr vom gesamten Eindruck des Hotel enttäuscht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist dringend renovierungsbedürftig. Der Empfang an der Rezeption verlief freundlich und ohne Probleme. Vom Zimmer waren am meisten enttäuscht. Die Möbel sind sehr veraltet. Wir hatten ein Appartment Typ 1 gebucht und auf zwei zu trennende Räume gehofft. Dies war nicht möglich, da die Trennwand sich auf Grund der Gardienenstange sich nicht vollständig schließen ließ. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es gab eine Minibar, welche aber nie aufgefüllt wurde. Es gab keinen Safe im Zimmer, den musste man an der Rezeption anmieten. Glühbirnen funktionierten nicht und wurden auch nicht erneuert. Das Badezimmer des Appartments war ohne Fenster und Lüftung was für einen sehr schlechten Geruch sorgte, der Duschvorhang war am schimmeln. Es gab für "zwei Räume" einen Mini Flat TV. Der Eingang in den Appartmentkomplex erinnert eher an ein Krankenhaus als an ein Hotel. Keine Blume oder ähnliches sorgt für Gemütlichkeit an den Wänden hingen alte Puzzle. Die Lobby des Hotel ist freundlicher gestaltet wobei wir noch nie erlebt haben, dass die Bar in der Lobby erst um 18.00 Uhr öffnet. Auch bei Starkregen musste man sich Getränke an der Poolbar organisieren. Das Essen bot keinerlei Abwechslung. Es gab zu jedem !! Frühstück und Abendessen Fruchtcoctail, Ananas und Pfirsich aus der Dose, jeden Abend rote Götterspeise und jeden Abend gegrilltes Zucchinigemüse. Die Sonnensegel über der Terrasse waren voller Schimmel. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht vom Zustand des Hotels. Man muss aber auch sagen, dass das Hotel sehr idyllisch in einem Olivenhain liegt, das hat schon Flair, die Lage zum Strand ist ebenfalls sehr gut. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, die Motivation ließ zum Saisonende wohl etwas nach. Wir werden dieses Hotel werder jemandem weiterempfehlen noch jemals wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:41-45
    Bewertungen:4