- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auf Grund der vielen guten Bewertungen des Hotels sehr vom gesamten Eindruck des Hotel enttäuscht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist dringend renovierungsbedürftig. Der Empfang an der Rezeption verlief freundlich und ohne Probleme. Vom Zimmer waren am meisten enttäuscht. Die Möbel sind sehr veraltet. Wir hatten ein Appartment Typ 1 gebucht und auf zwei zu trennende Räume gehofft. Dies war nicht möglich, da die Trennwand sich auf Grund der Gardienenstange sich nicht vollständig schließen ließ. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es gab eine Minibar, welche aber nie aufgefüllt wurde. Es gab keinen Safe im Zimmer, den musste man an der Rezeption anmieten. Glühbirnen funktionierten nicht und wurden auch nicht erneuert. Das Badezimmer des Appartments war ohne Fenster und Lüftung was für einen sehr schlechten Geruch sorgte, der Duschvorhang war am schimmeln. Es gab für "zwei Räume" einen Mini Flat TV. Der Eingang in den Appartmentkomplex erinnert eher an ein Krankenhaus als an ein Hotel. Keine Blume oder ähnliches sorgt für Gemütlichkeit an den Wänden hingen alte Puzzle. Die Lobby des Hotel ist freundlicher gestaltet wobei wir noch nie erlebt haben, dass die Bar in der Lobby erst um 18.00 Uhr öffnet. Auch bei Starkregen musste man sich Getränke an der Poolbar organisieren. Das Essen bot keinerlei Abwechslung. Es gab zu jedem !! Frühstück und Abendessen Fruchtcoctail, Ananas und Pfirsich aus der Dose, jeden Abend rote Götterspeise und jeden Abend gegrilltes Zucchinigemüse. Die Sonnensegel über der Terrasse waren voller Schimmel. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht vom Zustand des Hotels. Man muss aber auch sagen, dass das Hotel sehr idyllisch in einem Olivenhain liegt, das hat schon Flair, die Lage zum Strand ist ebenfalls sehr gut. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, die Motivation ließ zum Saisonende wohl etwas nach. Wir werden dieses Hotel werder jemandem weiterempfehlen noch jemals wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

