Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel , ein gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Familienhotel, direkt am Sand-/Kiesstrand gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl es gut besucht war , hat man immer ein ruhiges Plätzchen gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ im Hauptgebäude. Der „balkon“ war sehr klein, es passten knapp 2 Stühle und ein kleiner Tisch drauf, dann war er voll 😂aber haben uns kaum im Zimmer aufgehalten. Allerdings hörten wir oft gegen 4 Uhr morgens ein Auto - Müllabfuhr ? Diese riss uns oft mal aus dem Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war für jeden was zu essen dabei , gute Auswahl am Buffet und auch reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service und aufmerksame Mitarbeiter , besonders Michalis war immer auf Zack und hatte ein freundliches Lächeln im Gesicht. Probleme gab es am Tage der Ankunft , wir waren gegen 10 Uhr im Hotel, durften direkt alles nutzen (Zimmer offiziell ab 15 Uhr , was auch bis dahin kein Problem war für uns) Uns wurde bei der Ankunft gesagt, dass wir um 12 Uhr ins Zimmer können. Prima - als wir um 12 an der Rezeption waren; wurde ich ziemlich bestimmt darauf verwiesen, dass es eigentlich erst ab 15 Uhr Zimmer gibt , wir aber um 13:30 Uhr rein dürfen. Als ich dann erläuterte , dass es hieß uns wurde 12 Uhr gesagt und ich den Vormittag sonst evtl. Anders geplant hätte (reiste mit 2 kleinen Kindern alleine) wurde ich stehen gelassen. Keine Handtücher oder eine Möglichkeit sich umzukleiden wurde angeboten, um evtl. dann den Pool nutzen zu können. Das trübte den ersten Tag dann etwas. Aber im allen war es ein schöner Urlaub. Und die gesamten anderen Mitarbeiter alle durchweg freundlich ☺️


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen , sehr kurze Transferzeit. Zufuss ist nicht viel um die Hotelanlage. Uns haben die Flugzeuge nicht gestört und an die Zirkaden gewöhnt man sich auch relativ schnell


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir fast nicht genutzt. Aber es gab ein Fitnessstudio, Animation alle 2 Abende , Kinder Disco jeden Abend und Animation am Hauptpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1