Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten unter Griechischer Sonne
2,6 / 6

Allgemein

Anlage zwar etwas Älter aber in gutem Zustand. 95% Familien mit 1, 2 und mehr Kindern, viele Stammgäste Nationalitäten D, A, CH, NL, PL


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer einfach aber sehr Sauber und alles in allem akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechlungsreiche Küche. Als Nachteilig wirkt sich die Tatsache aus das an den Bars des Hotels Alkohol an Kinder und jugendliche ausgegeben wurde, selbst wenn die Getränke für die Eltern bestimmt waren währe das Barpersonal nicht in der Lage gewesen zu überprüfen ob die Getränke ihren Bestimmungsort erreicht haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Griechisches Personal und Zimmerservice sehr freundlich, das restliche ausländische Personal vermittelt oft einen Desinteressierten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ist der größte Pluspunkt an der Anlage direkte Hotelumgebung beschränkt sich auf 2 Bars und 4 oder 5 Läden sowie eine Apotheke. Hotel direkt am Strand, falls man den so nennen kann. Starke Lärmbelästigung durch Fluglärm und Nachts von der Bar vor dem Hotel, jedenfalls für die Zimmer zu Straßenseite. Links vom Hotel steht ein 40 Jahre altes Kohlekraftwerk ständig unter Dampf .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, aber die Buddies waren Aufgrund der Gästezahl (vor allem im Jugendbereich) stark überfordert. Eine Erhöhung der Anzahl an Buddies würde einen deutlichen Qualitätsgewinn bedeuten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2