- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ambiente hervorragend-das essen ein Traum! ALLES perfekt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es richtig genossen. Man erlebt in diesem Hotel Natur mit Eleganz.
Ich habe in einem wunderschönen Bungalow geschlafen. Es ist sehr sauber und jeden Tag kommt die Putzfrau, reinigt alles und tauscht alle Handtücher aus. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gibt es sogar einen Kühlschrank mit Getränken, ein Safe, Klimaanlage, Fernseher und einen Fön. Ich liebe den Stil dieses Bungalows. Hier wurde auf alles geachtet! Sogar auf Inseltenschutz! Man hat genügend Platz um all seine Sachen zu verstauen. Ich habe geschlafen wie ein Baby und würde am liebsten sofort wieder zurück!!!
Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das tolle an diesem Hotel ist, dass sie das eigene Gemüse, Obst sowie Kräuter verwenden. Vor meinem Bungalow gab es den Hoteleigenen Garten in dem alles wächst und schlussendlich in der Küche gekocht wird. Diese Idee ist grandios!
Ich finde keine anderen Worte als „liebe“ für diesen Service! Alle und wirklich alle von der Putzfrau bis hin zum Empfang , Servierer, Animation, es waren alle sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Viele Mitarbeiter sprechen sogar deutsch und englisch. Service auf sehr hohem Niveau! Weiter so!
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten mit super Anbindung direkt vor dem Hotel fährt der Bus nach Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen eigenen Fitnessraum, Yoga, Meditation, Volleyball, Beachvolleyball, verschiedene Pools, Surfangebote direkt beimStrand, Jetsky, uvm. TUI Animation und alle waren sehr freundlich!!! Daran werde ich mich gerne erinnern! Abends wurde getanzt und gelacht..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |