Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zimmerbewertung TUI Blue Xanthe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Zimmerbewertung TUI Blue Xanthe
4,0 / 6

Allgemein

Von unserer Zimmerkategorie konnte man im Vorfeld kaum Bilder sehen was mir zu bedenken gab. Dies hat sich vor Ort dann auch bestätigt. Das Zimmer lag im obersten Stockwerk, mit Dachschrägen mitten durch den Raum,sodass sich sogar meine Kinder bücken mussten. Wir waren fünf Personen. Das Zimmer war für vier Personen ausgelegt. Kurzerhand hat man eine alte Klappliege mitten ins Wohnzimmer ,vor die Balkontür, gestellt. Darauf sollte dann meine 13 jährige Tochter schlafen. Das Zimmer war mit drei Fernseher bestückt,wobei nur einer funktionstüchtig war. Es war von der Sauberkeit her eher mittelmäßig und extrem abgwohnt. Also alles in allem kein Zimmer was man sich für diesen Preis im Urlaub wünscht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zimmerbewertung TUI Blue Xanthe
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Einrichtung sowie dem Zustand nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Unterkunft komfortabel und passend für die Anzahl der Gäste ist, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Die von Ihnen beschriebene Lösung mit der Klappliege und die unzureichende Größe des Zimmers für fünf Personen entsprechen nicht unserem Standard. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und sicherstellen, dass alle Zimmer die erforderliche Ausstattung und Platzverhältnisse bieten. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers sehr ernst. Wir werden unser Reinigungsteam und die zuständigen Abteilungen darauf hinweisen, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen eine höhere Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Management