Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder! Das Haus empfehlen wir gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Es gehört nicht zu den großen Hotels, ich schätze ca 250 Zi. Gut so, alles überschaubar. Unser Zimmer hatte aufgekratzten Boden, Sand nehme ich an. Sonst sauber, groß genug. Bei allinkl hat es uns an nichts gefehlt. Essen abwechslungs= reich und sehr schmackhaft. Auch Poolbar und Strandbar OK. Im Februar natürlich hauptsächlich ältere Herrschaften. Halb Deutsche halb Engländer, mit denen es keine Probleme gab. Am Strand spielten wir zusammen Bocchia u a.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß genug, etwas eng am Fußende aber in gutem Zustand. Der Boden war aufgekratzt, durch den Sand wahrscheinlich. Alles da, was man braucht, TV, Minibar, Tel, Kaffeemaschine, Klimaanlage. Bad und Toilette nicht zu groß, aber ausreichend und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haus gibt es zwei Spezialitätenrestaurants, die wir trotz der Möglichkeit bei allinkl nicht besucht haben, weil das Essen so abwechslungsreich, herrlich-lecker und reichhaltig bereit stand. Vorwiegend türkisch, hat mir sehr gut geschmeckt. Alles sauber und dekorativ angerichtet. In allem haben wir uns wohl gefühlt. Da gibt man gerne ein Trinkgeld, durch die aufgestellten Tip-Boxen bekommen auch die unsichbaren Geister etwas.


    Service
  • Gut
  • Ob Personal oder Geschäftsleitung, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas deutsch und englisch konnte fast jeder sprechen, Verständigungsprobleme gab es nicht. Das Zimmer war stets ordentlich und sauber. Eventuellen Beschwerden wurden sofort nachgegangen.(Wir hatten keine). Eine Krankenschwester war im Haus, Arzt hatte Sprechstunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand brauchte man nur über die Promenade, vom Hotel ein paar Min durch die gepflegte Anlage. Flughafen ca 70 km, nach Evrenseki 1 km, Einkaufen, Bars, Restaurants, alles da. Ausflüge sollte man nur über Hotel machen, ortsansässige Unternehmer sind zwar billiger aber sicher ist sicher. Die Lage des Hotels ist ideal, nahe genug am Strand, durch die neue Brücke( war gerade im Bau) gelangt man in ca 10 min in den Ort. Dort gibt es Busse und die preiswerten Dolmuschs, Taksi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder steht ein großer Pool mit vielen Spielmöglichkeiten zur Verfügung mit Animation, Club usw. Am Strand gibt es genug Liegen, Sonnenschirme. Der Pool groß genug, mit Bar, Liegen. In einem tadellosen Zustand. Am Strand zwei Jungs die zum Mitspielen auffordern, wenn man nicht nur faulenzen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, herzlichen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es freut uns sehr, dass Sie das auch so empfunden haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter, welches sich sicherlich sehr darüber freuen wird. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Laminatboden, der in Teilbereichen der Zimmer verlegt wurde, möchten wir gerne mitteilen, dass wir derzeit dabei sind, nach und nach die doch sehr empfindlichen Laminatböden in den Zimmern mit robusten und bei Bedarf einfach austauschbaren Teppichfliesen zu überdecken. So werden die Böden künftig aus Fliesen und Teppich anstelle von Laminat bestehen. Hier finden Sie ein Bild davon: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_lti+Xanthe+Resort+Spa-ch_ub-hid_71001.html?action=detail&mediaId=1168068072&mediaOrder=4 Ferner werden auch die Möbel aufgefrischt sowie die Klimaanlagen ausgetauscht. Bis spätestens zum Beginn der Sommersaison werden alle unsere Zimmer in neuem Glanz erstrahlen. Sehr geehrter Herr Walter, wir freuen uns schon heute darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement