Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten ein wunderschönes Urlaub kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sehr sauber Zimmer sind schön sie sind alle sehr freundlich und Hilfs bereit. Wenn was ist wir es sofort behoben. Reagier sehr schnell. Das Hotel ist fast am Wasser . Und sehr gute Küche. Essen war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber sie putzen jeden Tag. Man kann gut schlafen weil es sehr ruhig ist haben uns total wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mich hat es sehr geärgert das die Kellner immer auf Trinkgeld aus waren wenn Man am Anfang schon was gegeben hat haben sie dich bedient. Aber wenn du es am Schluss geben willst wie es ja üblich ist bist du ignoriert worden müsstest alles selber holen.


    Service
  • Sehr gut
  • War zu Frieden es hat alles gepasst. Bis auf paar Urlaub er Russen od deutsche die meinten die haben das Hotel gekauft habe mit ihre paar Euros.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist toll ist viel Platz man liegt nicht wie Sardellen in der Dose. Und der beach Boy Ahmet ist der beste der war immer zur Stelle und hat denn ganzen Strand in Top Zustand gehalten. Die Jungs am Strand Bar waren sehr freundlich. Und sehr höflich. Haben immer im Strand restaunt gegessen. Weil sie einfach nett zu freundlich sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel sagen wir hatten nur Bade Urlaub gemacht. Aber es ist alles da was auch sehr gut ist man kann alles zu Fuss erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Metin, Auch dir möchten wir als erstes für deine gute Bewertung und Empfehlung danken. Des Weiteren möchten wir dir kundgeben dass wir uns mit unserem Servicepersonal im Restaurant zusammengesetzt haben und uns über die Angelegenheit die du erwähnt hast(trinkgeld) besprochen haben. Wir werden in Zukunft in der Hinsicht vorsichtiger sein und entschuldigen uns auch bei dir für die Beanstandung. des Weiteren danken wir dir auch für die Beanstandung dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wie schon von und so oft erwähnt, können wir über jede Angelegenheit sprechen und schauen was wir dann verbessern können. Im Grunde geht es ja darum dass wir unsere Leistung wenn nötig verbessern und unsere Gäste sich dadurch wohler fühlen. Wir werden uns bemühen auch weiterhin auf die Kritiken unsere Gäste einzugehen. Wir glauben dass wir dadurch auch unsere Leistung definitiv verbessern können. Wir danken nochmals alle Gäste für Ihre Aufmerksamkeit und ihre Hilfe dabei uns noch zu verbessern. Bitte teilen Sie uns weiterhin ihre Aufmerksamkeit mit. sie können mit Sicherheit glauben dass wir auf alle Angelegenheiten eingehen auch wenn wir nicht hier jede einzelne Angelegenheit erwähnen. Und für dich und alle anderen Gästen wünschen wir alles Gute und hoffen auf ein baldiges zusammenkommen. Xanthe Hotel wartet auf ihren Besuch und wird sich weiterhin Mühe geben um den Aufenthalt unserer Gäste so gut wie möglich zu gestalten. Natürlich immer mit den Förderungen unsere lieben Gäste. Mit freundlichen und lieben Grüßen vom xanthe Hotel Team