Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub 2017 als Paar
2,0 / 6

Allgemein

Hallo, Wir sind seit 10 Tagen (Sommer 2017) Hotel und sind mehr als unzufrieden. Ich kann die vorherigen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Wart Ihr im selben Hotel oder verwechselt Ihr das ggf.? Ich fang mal mit dem Anfang an. Einchecken um kurz nach 10 am frühen Morgen.Wir haben ein ganzes Jahr auf den Urlaub gefreut und sind das erste mal in Side. Wir haben eine nervige Nacht durchgemacht Flieger mit Correndon sollte um 2:20 starten, zumindest laut Anzeige. Daraus wurde 3:40. Wir kamen dann Gg kurz nach 10 am Hotel an, die Rezeption bat uns noch ein wenig zu warten da Check out von Gästen um 12 ist. Kein Thema eine Kleinigkeit essen und ein wenig zur Ruhe kommen dachten wir uns. Gg 12:30 an der Rezeption zurück ging das Spiel los. Wir sollen uns noch ein wenig gedulden.Nach einer echt beschissenen Nacht noch länger zu warten, naja dachten wir uns ist sicher normal, wenn das Hotel ziemlich voll ist. Wir möchten ja auch ein sauberes Zimmer. Wir haben in der Lobby gechillt und haben uns dann mal draußen auf dem Gelände umgeschaut. Sieht ziemlich nett und grün aus. Strand war sehr schön, Sandstrand! In der Rezeption wieder angekommen haben wir es gg 15:00 Uhr. Nachdem wir gefragt wurden sind, ob wir schon zu Mittag gegessen oder snacks gegessen haben, habe ich zugestimmt. Ich bin extrem freundlich auf türkisch. Nur zu blöd, dass ich verstehe was geredet wird und angeblich keiner Zimmer frei sind und wir noch warten sollen. Sicher nicht, wir sind seit 10 uhr hier. Nachdem ich Druck gemacht habe, haben wir doch das 1. Zimmer bekommen. Das hielt auch genau 5 Minuten. Ich stelle hier jetzt keine Bilder rein, das gehört sich meiner Meinung nach nicht. Ich wieder zur Rezeption, ein anderes Zimmer wird uns gezeigt. Und ich kann den Satz mit den 5 Minuten wiederholen. Wir sind hier in einem 5 Sterne Hotel, wo die Zimmer mit dreckigen Teppichen ausgelegt sind ( weiße Flecken), der Stuhl der sich im Raum befand ebenfalls weiße Flecken, an den Gardinen schwarze Flecken, Flecken vom Abstellen von Gläsern auf den Tischen und zu guter letzt das Badezimmer. Kalkflecken wie Sand am Meer, rostiger Spiegel, der von unten gammelt, nicht gewischte Armaturen, Spiegel und die Dusche. Über die Dusche erwähne ich mal nur Haare. 2 Zimmer gesehen, nach 5 Minuten wieder raus. 3. Zimmer gesehen, nach 5 Minuten wieder raus. Was macht man in so einer Situation? Das Personal bzw. der Herr bietet uns alternativ eine Suits an und sagt, wenn wir 200-300€ oben drauf bezahlen dann ist das ok. Das erste was mir in den Kopf schießt ist, 4-5 Stunden warten auf ein Zimmer, ach ne 3 Zimmer die leer sind und wo an der Rezeption noch gesagt wird, wir haben aktuell noch keins, wir sollen uns gedulden? Ich habe echt eine Toleranz Grenze... aber das ist mehr als traurig. Am Ende des Flurs geht's raus in eine Kuppel, wo sich die Suiten befinden. Drinne 1 Minute umgeschaut, dass selbe Spektakel nur in Groß... Wir haben dann eine der anderen Zimmern genommen - Essen zwar gut, aber wenig Abwechslung - ca halbe Stunde vor Ende des Essens schon das meiste abgeräumt - übrige große Wasserflaschen auf den Tischen wurden eingesammelt, Wasser daraus zusammengeschütet - benutze Gläser an Strand und Poolbar lediglich einmal mit Wasser abgespült - Zimmer kaum geputzt während Aufenthalt, nur neue Handtücher (die Löcher und Flecken hatten) wurden hingelegt und Bett gemacht - Personal einige wirklich freundlich, nicht alle - Kaum Animation, Abendshows dürftig, nur 1 war richtig gut Alles in allem; wäre es ein 3 oder 3,5 Sterne Hotel gewesen, hätten wir uns nicht beklagen können, da man bei einer solchen Buchung in Kauf nimmt, keinen Luxus erwarten zu können. Da hier aber 5 Sterne (Landeskategorie, in De 4,5) gebucht haben, finden wir ein sauberes Hotel mit gutem Service und abwechslungsreiches Essen nicht zu viel verlangt. Viele Leute die wir hier kennengelernt haben, waren ebenfalls sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Ladies und Gentlemen Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team