Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
TUI Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine absolute Enttäuschung, ruinierter Urlaub - nie wieder ! Dieser Aufenthalt war die schlimmste Erfahrung, die wir je gemacht haben. Von Anfang bis Ende eine absolute Katastrophe. TUI hat bewiesen wie wenig ihnen das Wohl ihrer Kunden am Herzen liegt. Das Verhalten ist sowohl vom Kundendienst als auch von TUI Complaints Management nicht nur unprofessionell sondern regelrecht unverschämt. Für so viel Geld haben wir nur Stress, Ärger und einen Horrorurlaub bekommen. Ich kann nur jedem dringenden abraten, mit TUI zu buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zustände waren untragbar. Die Ausstattung veraltet und in einem schlechten Zustand. Die Betten alt und sehr hart, Klimaanlage funktioniert nur bedingt. Die Badezimmer waren in einem unhygienischen Zustand. Bei unserer Ankunft war der Kott von anderen Gästen noch auf dem Klodeckel. Das Ungeziefer lag tot in der Dusche. Die Sanitäranlagen waren ekelerregend und wurden nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zum Teil sehr geschmacklos, die Qualität sehr enttäuschend, die Speisen waren oft kalt, das Geschirr sehr abgenutzt, und insgesamt war es sehr unhygienisch ( z.B. der Saftspender war so verdreckt aber der gesamte Hotelbereich war schmutzig und unhygienisch . Die Katzen haben auf der Terrasse sehr oft aus den gleichen Tellern wie die Gäste gegessen. Zudem funktionierte auch die Klimaanlage nur bedingt und sehr oft überhaupt nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal vor Ort war bemüht wirkte aber oft überfordert. Die größte Enttäuschung war aber TUI und TUI Kundenservice. Trotz der unzumutbaren Zustände im Hotel zeigte sich die TUI Kundenbetreuung komplett unkooperativ und sehr unfreundlich. Uns wurden zwei Alternativen angeboten: ein Hotel mit 2898.- EUR Aufpreis oder ein anderes von der Kategorie noch schlechteres Hotel für 872.- Aufpreis. Dabei hatten wir für dieses Hotel bereits über 6000.- Euro bezahlt.! Es war unfassbar, dass TUI keinerlei echte Lösung angeboten hat und uns mit der Situation komplett allein gelassen hat. Jetzt sind wir beim Anwalt und werden die Angelegenheit gerichtlich regeln müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung hat nicht viel zu bieten ausser gute Einkaufsmöglichkeiten. Vor dem Hotel stank es sehr penetrant nach Gülle, was jegliche Lust auf Spaziergänge verdorben hat. Lästiger Kanalisationsgeruch hat sich auch oft über die Klimaanlage ( wenn die überhaupt funktionierten) im Zimmer ausgebreitet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ungepflegte Außenanlagen: Poolbereich war sehr verschmutzt, unter der Pool-Brücke hat sich so viel Müll angesammelt dass Gäste quasi auch in Müll gebadet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Iva , vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts auf Ihre Anliegen hingewiesen hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, umgehend darauf zu reagieren und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir nehmen alle Punkte aus Ihrem Kommentar sehr ernst und möchten gern einige Details klarstellen: Essen: Wir legen großen Wert auf die Qualität der Speisen, die von unserem professionellen Küchenteam mit viel Sorgfalt zubereitet werden. Viele unserer Gäste haben uns bereits sehr positive Rückmeldungen zum Geschmack und der Vielfalt des Essens gegeben. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und nehmen Ihr Feedback dabei gerne auf. Klimaanlage: Unsere Klimaanlagen funktionieren kontinuierlich und zuverlässig. Sollte es in Ihrem Fall zu Problemen gekommen sein, hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden konnten. Reinigung: Die Sauberkeit unserer Zimmer ist uns sehr wichtig, und wir reinigen alle Zimmer mit größter Sorgfalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Wenn uns solche Probleme direkt gemeldet werden, handeln wir umgehend, um sie zu beheben. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen und Ihnen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Management