Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großartiges Hotel mit direktem Zugang zum Strand, diverse Pools und Rutschen, tolle Verpflegung, zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal . Bedingt durch viel zu kleine Familienzimmer, gelegen direkt neben einer riesigen Baustelle, allerdings im Vergleich zu anderen Hotels enttäuschend


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht für hohen Aufpreis, Bekommen haben wir etwa 20-24 qm , Zimmer geteilt durch Schranktür in der Mitte, im Eingang direkt 2 Rollbetten (60 x 1,80 m) MIT FENSTER ZUM HOTELFLUR . Balkon neben der Hotelzufahrt ca 2 qm mit zurbrochenen Plastikmöbeln u baustellensicht täglich von 7 -22 Uhr, Tausch nicht möglich da Hotel über Ostern ausgebucht. Zerschlissene Möbel, Bilder u Wände, kein funktionierender Fernseher, Badezimmer im Vergleich toll


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Angebot, das wirklich keine Wünschte offen lässt


    Service
  • Gut
  • An allen Stellen des Hotels großartig u zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca 90 Minuten vom Flughafen Antalya


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die riesige Poolanlage u den eigenen Strand sehr attraktiv und abwechslungsreich, immer sauber u ansprechend. Keine aufdringliche Art der Animation, sehr angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat – besonders der direkte Zugang zum Strand, die weitläufige Poollandschaft, die abwechslungsreiche Verpflegung sowie der Service unseres Teams, der Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem gebuchten Familienzimmer nicht zufrieden waren. Ihre Beschreibung nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass das Zimmer weder Ihren Erwartungen noch dem versprochenen Standard entsprochen hat – besonders im Hinblick auf die Raumaufteilung, den Zustand der Möbel und die Aussicht. Dass ein Tausch aufgrund der hohen Auslastung über Ostern nicht möglich war, verstehen wir als besonders enttäuschend und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern mit der verantwortlichen Abteilung besprechen werden, um hier Verbesserungen zu prüfen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste – gerade Familien – bei uns rundum wohlfühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Für einen möglichen nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen auch gerne im Vorfeld beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager