- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großartiges Hotel mit direktem Zugang zum Strand, diverse Pools und Rutschen, tolle Verpflegung, zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal . Bedingt durch viel zu kleine Familienzimmer, gelegen direkt neben einer riesigen Baustelle, allerdings im Vergleich zu anderen Hotels enttäuschend
Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht für hohen Aufpreis, Bekommen haben wir etwa 20-24 qm , Zimmer geteilt durch Schranktür in der Mitte, im Eingang direkt 2 Rollbetten (60 x 1,80 m) MIT FENSTER ZUM HOTELFLUR . Balkon neben der Hotelzufahrt ca 2 qm mit zurbrochenen Plastikmöbeln u baustellensicht täglich von 7 -22 Uhr, Tausch nicht möglich da Hotel über Ostern ausgebucht. Zerschlissene Möbel, Bilder u Wände, kein funktionierender Fernseher, Badezimmer im Vergleich toll
Umfangreiches Angebot, das wirklich keine Wünschte offen lässt
An allen Stellen des Hotels großartig u zuvorkommend
Der Transfer dauerte ca 90 Minuten vom Flughafen Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die riesige Poolanlage u den eigenen Strand sehr attraktiv und abwechslungsreich, immer sauber u ansprechend. Keine aufdringliche Art der Animation, sehr angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat – besonders der direkte Zugang zum Strand, die weitläufige Poollandschaft, die abwechslungsreiche Verpflegung sowie der Service unseres Teams, der Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem gebuchten Familienzimmer nicht zufrieden waren. Ihre Beschreibung nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass das Zimmer weder Ihren Erwartungen noch dem versprochenen Standard entsprochen hat – besonders im Hinblick auf die Raumaufteilung, den Zustand der Möbel und die Aussicht. Dass ein Tausch aufgrund der hohen Auslastung über Ostern nicht möglich war, verstehen wir als besonders enttäuschend und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern mit der verantwortlichen Abteilung besprechen werden, um hier Verbesserungen zu prüfen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste – gerade Familien – bei uns rundum wohlfühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Für einen möglichen nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen auch gerne im Vorfeld beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager