Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Super Anlage, aber Reservierungsproblem bei Liegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Reichliche Buffetauswahl, viele unterschiedliche Pools mit schönem Garten. Schöner Strand. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und schlicht. Für ein kinderfreundliches Hotel fehlt es jedoch an leistungsstarken Babyphones, gerne auch gegen zusätzliches Entgelt. Man könnte die guten Geräte von TUI Mein Schiff anbieten! Stattdessen sitzt man um 21 Uhr auf dem Zimmer und muss die Musik des Nachbarhotels ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige und wechselnde Auswahl in Buffetform: europäisches Buffet, türkische Ecke, Grillecke. Auch für Veganer ausreichend Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Liegen an den Pools und am Strand leider ab 8 Uhr in Reservierung. Hotelmanagement sagt zwar es sei unerwünscht, unternimmt aber nichts. Gäste kommen teilweise erst um 12 Uhr zu den reservierten Liegen.... DAS GEHT GAR NICHT! Bis hin zu Doppelreservierungen an Pool und Strand! Deswegen beim Service massiven Punkteabzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit eignen Liegen und Schirmen. Allerdings aufgrund der engen Bebauung sehr laute abendliche Musikbeschallung vom Nachbarhotel bis 23:30 Uhr... eher unangenehm. Gespräche auf dem Balkon fast unmöglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder-Disco ab 20:30 Uhr eine Riesenspaß für die Kleinen. Habe einen türkischen Abend mit Musik und Tanz vermißt. So wie früher in den alten Strandbuden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Norman, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr wertvoll für uns und wir werden sie sorgfältig prüfen. Was das Problem der Sonnenliegen betrifft; Die Frage der Reservierung von Sonnenliegen in Ferienhotels besteht auf der ganzen Welt: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Menschen nicht verstehe, die sich im Urlaub nicht respektieren. Es sehr schwierig und beschämend, erwachsene, vernünftige Menschen mit Abmahnungen zu diesem Thema zu warnen, ähnlich wie es Erwachsene mit Kindern tun. Das Traurige ist, dass manche Gäste der Meinung sind, Anspruch auf bestimmte Sonnenliegen zu haben. Z. B.: Ich will diese Sonnenliege und sich sogar streiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass in unserem Hotel genügend Sonnenliegen vorhanden sind. Am Pool und Strand stehen mehr Sonnenliegen zur Verfügung, als unser Hotel Gäste fasst. Mit unserem Team beobachten wir das mit Staunen, haben Schwierigkeiten, es zu verstehen und schämen uns, weil wir eingreifen müssen, wenn es nötig ist. Darüber hinaus ist es keinesfalls so, dass wir im Hotel ein flächendeckendes Reservierung-Problem haben, wie Sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben, wurden einzelne Liegen reserviert. Wir freuen uns immer, Sie im TUI BLUE XANTHE zu einem angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotel Direktor und TUI BLUE XANTHE Team.