Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schwimmerträume wurden wahr
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ideale Bedingungen für Trainingslager/Schwimmen. Aufmerksame und kompetente Betreuung des Schwimmteams. Auffälliges gut geführtes Personal, speziell im Restaurant. Die zeitgleich anwesenden Gruppen von Fußballern fielen allerdings durch laute "Aktivitäten" nach 22:00 Uhr in den Gängen vor den Zimmern auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Schwimmannschafft sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und besonders der Service im Restaurant Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist. Gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Eine rücksichtsvolle Atmosphäre unter unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Sollte dies nicht in allen Fällen funtionieren, so reicht ein Anruf bei der Rezeption und unser Team erinnert die betreffenden Gäste daran. Sehr geehrter Herr Günter, wir gehen davon aus, dass das rote, traurige Gesicht in ihrer durchaus positiven Bewertung bzw. die nicht ausgesprochene Weiterempfehlung durch ein Missgeschick zustandegekommen ist und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement