- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ideale Bedingungen für Trainingslager/Schwimmen. Aufmerksame und kompetente Betreuung des Schwimmteams. Auffälliges gut geführtes Personal, speziell im Restaurant. Die zeitgleich anwesenden Gruppen von Fußballern fielen allerdings durch laute "Aktivitäten" nach 22:00 Uhr in den Gängen vor den Zimmern auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Schwimmannschafft sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und besonders der Service im Restaurant Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist. Gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Eine rücksichtsvolle Atmosphäre unter unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Sollte dies nicht in allen Fällen funtionieren, so reicht ein Anruf bei der Rezeption und unser Team erinnert die betreffenden Gäste daran. Sehr geehrter Herr Günter, wir gehen davon aus, dass das rote, traurige Gesicht in ihrer durchaus positiven Bewertung bzw. die nicht ausgesprochene Weiterempfehlung durch ein Missgeschick zustandegekommen ist und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement