Schönes Hotel. Zimmer etwas spartanisch. Betten zu schmal. Von den Bauarbeiten im Sentido Serra Garden haben wir auf Grund der Zimmerlage nicht viel mitbekommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Schmale Betten auf Metallgestellen. Das Mobiliar ist noch alt. Die Dusche im Bad war neu. Der Rest nicht. Balkon ist mini.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Extra Kinderbüffet auch niedriger. Das Essen war sehr gut. Auch an der Strandbar. Zum Essen am Pool kann ich nichts sagen, da wir 15 Minuten ignoriert wurden und dann die Strandbar aufgesucht haben. Das a'la Carte Essen war spitze.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Bis auf die Poolbar war das Personal top.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ausreichend Liegen. Guter Service vom Strandboy.
Liebe Rita, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit dem Essen – sowohl im Restaurant, an der Strandbar als auch im à la carte Bereich – sowie mit unserem Service am Strand und der Kinderfreundlichkeit zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie an der Poolbar keine durchgehend positive Erfahrung gemacht haben und es hier zu Wartezeiten bzw. fehlender Aufmerksamkeit gekommen ist. Dieses Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern mit dem Team besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Auch Ihre Hinweise zu den Zimmern, dem Mobiliar und den Betten sind für uns sehr wertvoll. Wir arbeiten kontinuierlich an Modernisierungen und Verbesserungen unserer Anlage, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu steigern. Schön zu hören ist zudem, dass Sie die Bauarbeiten kaum beeinträchtigt haben und Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager

