- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Familie gereist und waren eine Woche hier. Wir haben uns für das Hotel damals entschieden, weil es Mega Bewertungen hatte. Dem müssen wir leider widersprechen… die Hotelanlage und das Personal ist echt super. Aber… wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer und 2 Bäder) die Zimmer waren echt mega klein. Und schon sehr runtergekommen. Der Föhn war nicht im Bad sondern im Zimmer. Das Bad hatte keine Abluft. Die Mini Bar wurde nicht täglich aufgefüllt( wurde immer vergessen) Das Zimmer war einfach nicht auf einem 5 Sterne Niveau. Die Liegen und Schirme waren bei der Anzahl der Hotelgästen viel zu wenig. Es sind keine Eimer an den Plätzen. Es wurde in der Hochsaison für den Essbereich Pergolas gebaut, wodurch man immer Baulärm hatte. Sowas kann man unserer Meinung nach einfach vor der Saison machen. Es ist viel zu wenig Personal vorhanden, die Kellner kamen gar nicht hinter her ( aber waren super nett 👍🏽) Bei unserer Abreise konnten wir in den Wellnessbereich duschen, dafür haben wir aber leider keine frischen Handtücher mehr bekommen. Das Zimmer wollten wir gerne bis abends nutzen, das hatte echt einen Aufpreis von 100€ ( für drei Stunden länger) und 150€ ( für 6 Stunden länger) Also im großen und Ganzen, es war ein schöner Urlaub, die Anlage und Aktivitäten sind ausreichend. Allerdings ist es für uns kein 5 Sterne Hotel. Da sind wir einfach ein anderes Niveau gewohnt.
Wir hatten ein Familienzimmer, das war viel zu klein. Keine Lüftung im Bad, Föhn im Zimmer, anstatt im Bad. Minibar vergessen täglich aufzufüllen
Personal war leider blöd zu wenig, gerade draußen in dem Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie unsere Hotelanlage und das Personal positiv hervorgehoben haben – besonders das Lob an unsere Mitarbeitenden geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Zimmergröße und dem Zustand des Familienzimmers nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Ausstattung und zur fehlenden Abluft im Bad nehmen wir sehr ernst und leiten sie an unser Technik- sowie Housekeeping-Team weiter. Auch die unregelmäßige Auffüllung der Minibar entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard – hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die Kritik an der Verfügbarkeit der Liegen, dem Baulärm sowie der Personalsituation in Stoßzeiten nehmen wir ebenfalls ernst. Gerade in der Hochsaison kann es vereinzelt zu Engpässen kommen, an deren Optimierung wir stetig arbeiten. Die Nutzung des Zimmers am Abreisetag ist eine zusätzliche Leistung, die je nach Verfügbarkeit und Auslastung mit einem Aufpreis verbunden ist – wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es freut uns dennoch, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Obwohl Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren, hat uns Ihre negative Bewertung sehr getroffen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung eventuell noch einmal überdenken würden. Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut – unter besseren Umständen – bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager