- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zwei schöne Wochen in diesem Hotel verbracht. Die Einrichtung könnte allerdings eine Grunderneuerung vertragen. Auch sollte das Hotel runderneuert werden. Es sind doch viele Abnutzungsspuren zu erkennen. Aber die Zimmer, sowie auch der Rest der Anlage werden sauber gehalten. Was aber unbedingt abzustellen wäre ist die Reservierung der Tische im Restaurant gegen Trinkgeld. Es geht nicht das ein Tisch "stundenlang" reserviert wird und andere Gäste einen Platz suchen. Wir haben beobachtet das dem Oberkellner ein Schein zugesteckt wird, dieser dann eine Flasche Wein und Gläser auf einen Tisch stellt und schon ist der Tisch belegt. Aber erst erheblich später kommen dann diese Gäste .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gustav |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gustav, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Gerne teilen wir mit, dass wir in jedem Winter kleinere Renovierungen und Instandhaltungsarbeiten durchführen, ohne natürlich unsere Gäste dadurch zu stören. In den nächsten Monaten werden wir nach und nach die Zimmer einer kleinen Schönheitskur unterziehen, Bilder von den "neuen" Zimmern werden nach der Freischaltung sicherlich auch hier bald zu sehen sein. Für Ihren Hinweis bezüglich des Restaurants danken wir Ihnen sehr und möchten klarstellen, dass der von Ihnen beschriebene Ablauf keinesfalls unserem Serviceanspruch entspricht und dass unsere Angestellten nochmals daran erinnert wurden. Wir bitten hier aber auch unsere Gäste darum, uns in dieser Hinsicht zu unterstützen und im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinanders keine derartigen Reservierungsversuche vorzunehmen. Sehr geehrter Herr Gustav, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement


