Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, in einem guten Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zwei schöne Wochen in diesem Hotel verbracht. Die Einrichtung könnte allerdings eine Grunderneuerung vertragen. Auch sollte das Hotel runderneuert werden. Es sind doch viele Abnutzungsspuren zu erkennen. Aber die Zimmer, sowie auch der Rest der Anlage werden sauber gehalten. Was aber unbedingt abzustellen wäre ist die Reservierung der Tische im Restaurant gegen Trinkgeld. Es geht nicht das ein Tisch "stundenlang" reserviert wird und andere Gäste einen Platz suchen. Wir haben beobachtet das dem Oberkellner ein Schein zugesteckt wird, dieser dann eine Flasche Wein und Gläser auf einen Tisch stellt und schon ist der Tisch belegt. Aber erst erheblich später kommen dann diese Gäste .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gustav, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Gerne teilen wir mit, dass wir in jedem Winter kleinere Renovierungen und Instandhaltungsarbeiten durchführen, ohne natürlich unsere Gäste dadurch zu stören. In den nächsten Monaten werden wir nach und nach die Zimmer einer kleinen Schönheitskur unterziehen, Bilder von den "neuen" Zimmern werden nach der Freischaltung sicherlich auch hier bald zu sehen sein. Für Ihren Hinweis bezüglich des Restaurants danken wir Ihnen sehr und möchten klarstellen, dass der von Ihnen beschriebene Ablauf keinesfalls unserem Serviceanspruch entspricht und dass unsere Angestellten nochmals daran erinnert wurden. Wir bitten hier aber auch unsere Gäste darum, uns in dieser Hinsicht zu unterstützen und im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinanders keine derartigen Reservierungsversuche vorzunehmen. Sehr geehrter Herr Gustav, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement