- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir persönlich hat das Hotel im ganzen relativ gut gefallen, jedoch gab es einige Kritikpunkte, wie z.B die vielen Russen, die sich sehr daneben benommen haben, keine erneute Auffüllung der Minibar im Zimmer, sowie die ständige Nachfrage nach neuen Handtüchern zum Duschen und unsere abhanden gekommenen Sachen, wie z.B ein teurer Ring oder ein Schlafkleid. Die Animateure waren alle sehr nett, auch wenn manche von ihnen schlechtes bis gar kein Deutsch konnten. Meiner Meinung nach war Özgan A. der beste Animateur, da er sehr gut Deutsch spricht und die Leute am besten unterhalten hat, dabei jedoch nicht aufdränglich wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jaqueline, vielen Dank, dass wir Dich mit deiner Familie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Du uns bewertet hast. Wir hoffen, Ihr seid gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Du deinen Urlaub genossen hast und auch Spaß an der Animation hattest. Auch für Deine Hinweise sind wir dankbar und möchten uns gerne dazu äußern. Wie bereits den Hotelbeschreibungen der Veranstalter zu entnehmen ist, ist die Minibar bei Ankunft mit Softdrinks gefüllt, danach wird täglich Wasser aufgefüllt. Benutzte Handtücher, die auf dem Boden des Bades liegen, werden täglich aufgefüllt. Wir bedauern sehr, wenn dies bei Euch einmal vergessen wurde und werden der Sache nachgehen. Es kann es beim Abziehen der Bettwäsche gelegentlich vorkommen, dass ein im Bett liegendes Nachthemd dabei zwischen die Laken gerät und so versehentlich in der Wäscherei landet. Wir wären dankbar gewesen, wenn wir dies gleich erfahren und so die Chance gehabt hätten, in der Wäscherei nachzuforschen. Wir haben es sehr bedauert, als wir nach Eurer Abreise von Eurem Reiseveranstalter erfahren haben, dass Deine Mutter einen Ring verloren hat und sind sofort auf die Suche gegangen. Weder in unserem "Fundsachen - Schrank" noch im Zimmer wurde ein Ring gefunden, weswegen wir davon ausgehen, dass der Ring evtl. am Flughafen oder beim Schwimmen verloren wurde. Sehr gerne begrüßen wir Dich mit deiner Familie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Dein lti Xanthe Hotelmanagement


