Super Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen - wir kommen wieder! Obwohl es eigentlich ein Familien Hotel ist, waren im November nur sehr wenige Kinder im Hotel. Wir wollten uns in erster Linie erholen und das hat gut geklappt! Ein gelungener Urlaub
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen- sehr gutes Platzangebot, besonders toll: 2. WC mit Waschbecken für den zusätzlichen Schlafraum; Balkon eher klein, aber mit zweckmäßigem wäscheständer
Wirklich gute Auswahl, in guter Qualität besonders am Abend; das gesamte Personal in den Restaurants und an der Bar macht einen super Job (besonders Ali, das „Mister Bean-Double“ haben wir in unser Herz geschlossen! Die „Omelett- Mädels“ waren ein Highlight am Morgen - Restaurantleiter (?) „Sheriff“ immer im Gespräch mit den Gästen - sehr nett Im culinarium haben wir einen sehr schönen Abend verbracht, mit hochwertigen Gerichten und einer sehr aufmerksamen Kellnerin
Da wir erst ein Zimmer zur Baustellenseite hatten, wurde unserem Wunsch umzuziehen schnellstmöglich nachgekommen, die Bademäntel wurden innerhalb von 5 Minuten aufs Zimmer gebracht, der rezeptionsmitarbeiter erledigte alles im Laufschritt
Eine Stunde Transfer; dolmusch Haltestelle vor dem Hotel (an der Schranke), sehr gute einksufs-Möglichkeiten in Hotel Nähe (ca 400m entfernt liegt das Shopping Paradies) ; in das antike Side problemlos mit dem Dolmus für 1,50 Euro- manavgat Besuch besonders montags und donnerstags zu empfehlen, wenn Markt ist. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und hat einen perfekten Zugang zu dem Meer (keine Felsplatten im Wasser)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Programm nicht in Anspruch genommen; die Musik hätte gerne leiser sein können
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen gelungenen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel so schnell entsprechen konnten und dass unser Team an der Rezeption Ihnen sofort behilflich war. Ebenso freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem gastronomischen Angebot sowie zu unseren Kolleginnen und Kollegen in den Restaurants und an der Bar – insbesondere Ali, den „Mister Bean-Double“, unser Omelett-Team am Morgen und unseren Restaurantleiter „Sheriff“. Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne weiter. Dass Sie sich in Ihrem Familienzimmer wohlgefühlt haben und besonders das Platzangebot sowie die praktische Ausstattung zu schätzen wussten, freut uns ebenfalls sehr. Auch die Lage unseres Hotels und die guten Anbindungen zählen zu unseren größten Pluspunkten, daher ist es schön zu hören, dass Sie diese Vorteile für Ihre Ausflüge nutzen konnten. Wir bedauern, dass die Lautstärke der Musik für Sie stellenweise etwas hoch war. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden ihn im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Es bedeutet uns viel zu hören, dass Sie sich gut erholen konnten und planen, wiederzukommen. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen TUI Blue Experience Manager


