Alles schon genannt,was aber auch ganz ein ganz schlimme Erfahrung war das wir auf eigne Handyrechnung mit TUI telefonieren mussten und uns der Mitarbeiter nur in der Leitung hielt,damit uns riesen Kosten entstehen und uns nicht geholfen hat und ganz schlechtes Deutsch sprach,alles Abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KittY |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Kitty , Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Situation mit den Katzen und der unzureichenden Unterstützung durch den TUI-Mitarbeiter sehr frustrierend war. Das entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen machen mussten. Bezüglich der Telefonkosten und der schlechten Kommunikation werden wir mit TUI in Kontakt treten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen und unseren Gästen die bestmögliche Unterstützung geboten wird. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Erfahrung für Sie schaffen können. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Management