Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Laut und Hygieneprobleme
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir wären 10 Tage in dem Hotel. Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage, die aber mit ihren 6 Jahren leider schon langsam auf dem absteigenden Ast ist, da nichts instandgesetzt wird. Leider wird man abends von den Nachbarhotels von 20.00 bis ca. 24.00 derart beschallt, das man weder das Fenster öffnen noch sich auf dem kleinen Balkon aufhalten möchte (Ballermann-feeling). Man muss wissen, dass man für jeden Gerät das WiFi kaufen muss, bei uns waren es für 3 Handys und 10 Tage über 60euro. Aus meiner Sicht ist das eine absolute Frechheit. Die Handtücher und Bettlacken waren teils zerrissen, Kaffee, Wasser und Toilettenpapier würde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Die Zimmer wurde nur ungenügend gereinigt. Das Buffet ist optisch sehr ansprechend, geschmacklich leider sehr eintönig. Die Getränke und Cocktails bestehen auch aus dem billigsten Zuckerwasser. Der Strand ist massiv überfüllt, sodass man nur mit Glück noch eine liege bekommt. Die Animation lässt stark zu wünschen übrig und erweckt eher Mitleid, als Motivation an Bewegung oder ähnlichem. Leider haben wir uns auch, wie wie es in vielen Berichten bereits steht, und was ich auch nicht glauben wollte, einen Magen-Darm-Infekt zugezogen, sodass ich die Hälfte des Urlaubs mich nur zum kotzen gefühlt habe und nur noch trockenes Brot essen konnte. Aufgrund einer Überprüfung durch das Gesundheitsamt, wurden auch für ca 2 Stunden alle Hygienemaßnahmen eingehalten, danach war es wieder als würde es Corona oder das Magen-Darm-Virus im Hotel nicht geben. Das Einzige was ich wirklich positiv erwähnen muss, sind teils die überaus bemühten und aufgrund von Personalmangel überforderten Angestellten und unsere Reiseleitung, die trotz der Probleme stets bemüht war, die Mängel zu beseitigen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie das The Xanthe Resort & Spa für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben und Gesundheitliche Probleme hatten und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Kommentar an unser Qualitätsteam weitergeleitet wurde und wünschen Ihnen nachträglich nochmals gute Genesung. Wir möchten hinweisen, dass unsere Einrichtung monatlich von der Gesundheitsbehörde überprüft wird, mit Auflagen der Hygienevorschrift und der Lebensmittelüberwachung, die wir exakt und präzise einhalten und ausführen. Zudem haben wir aufgrund des COVID-19-Virus neue Maßnahmen ergriffen, die den Empfehlungen lokaler und internationaler Experten und Behörden entsprechen. Gemäß den vorgeschriebenen und empfohlenen Anweisungen, werden in unserem Hotel tägliche Hygieneaktivitäten durchgeführt und die Gastronomie wie die Küche, in bestimmten Abständen von der Behörde Kontrolliert, wo wir auch den nötigen Nachweis bringen können. Erneut bedauern wir dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne und jederzeit zur Verfügung. Mit vielen Grüßen aus Antalya, Ihr The Xanthe Team