Personal - Top!!! Hotel ist dringend Renovierungsbedürftig eben in die Jahre gekommen,21 Jahre alt, aber war tip top sauber! Speisen insgesamt gut, aber schon mit Luft nach oben bei der Auswahl und Zusammenstellung! Kuchenauswahl okay, aber für meinen Geschmack auch nicht sehr gut! Da ich schon seit 1985 jährlich zweimal Urlaub in der Türkei mache und über 50 verschiedene Hotels genutzt habe, weiss ich wovon ich rede! Von den drei TUI Blue Hotels in Side mit Abstand das schlechteste! Hotel dürfte nach türkischen Standard max. 4 Sterne haben!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmergrösse und Balkönchen sehr klein, nicht mehr zeitgemäss!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Speisen insgesamt gut, aber nicht sehr gut! Auswahl und die Zusammenstellung waren oft nicht stimmig!
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Sehr gut, hätte nicht besser sein können, einfach Tip Top!!! Selten so zuvorkommend, freundlich und herzlich arbeitendes Personal erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Poollandschaft war hervorragend, sauber und grosszügig mit dem grossen 50 Meter Pool!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ausreichend Sonnenschutz, Liegen, Service alles Tip Top!
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Sehr gutes Angebot und für jeden etwas dabei! Die Animation war sehr gut und dabei nicht zu aufdringlich!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Fitness RAUM ist total okay, nur war es störend das Kinder trotz Verbot unter 16 Jahren sich mehrmals dort ohne Aufsicht an den Geräten versuchten und erst nach mehrmaligem Verweis aus dem Bereich verliessen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine Maria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal, die Sauberkeit im gesamten Hotel, unsere Poollandschaft sowie das Animations- und Serviceangebot so positiv hervorgehoben haben. Ein großes Dankeschön für dieses Lob – das motiviert unser gesamtes Team sehr! Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie in einigen Punkten – insbesondere bei der Zimmergröße, der Speisenauswahl und dem Zustand unseres Hauses – nicht vollständig überzeugen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel nach über 20 Jahren Bestand an einigen Stellen Modernisierungsbedarf hat, und arbeiten bereits an entsprechenden Renovierungsplänen, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort bieten zu können. Auch Ihr Hinweis zum Fitnessbereich ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Kontrollen hier künftig noch konsequenter gestalten, damit alle Gäste ungestört trainieren können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht ja nach den anstehenden Modernisierungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin viele schöne Reisen in die Türkei! Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager


