- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht auf Fotos mehr her Zimmer ok Möbel recht alt und einfachvorwiegend russiche Gäste Preis / Leistungsverhältnis nicht ok eher zu teuer
Zimmergrösse ausreichend Balkon sehr klein und eng , wenn der Nachbar rauchte konnte man nur noch das Fenster schliessen
Anzahl der Resaurants ok , Auswahl der Speisen allerdings eher für Vegetarier , es gab sehr wenig Fleisch , wenn am Abend Aktivitäten waren , Kapitänsschiff , gut dekoriert standen die Reste am nächsten Morgen immer noch da 2 mal passiert frisch gepresster Orangensaft kostete 1,50 das ist schon Wucher
Mitarbeiter waren freundlich , auch bemüht deutsch zu sprechen , die Zimmerreinigung war schlecht , der Spiegel im Zimmer war 1 Woche beschmutzt, unter dem Bett lag 3 Tage eine Zacke vom Kamm , nach der sogenannten Reinigung wurde auch noch das Fenster offen gelassen , es war dann garnicht warm im Zimmer, ist ja auch eine Frage der Sicherheit
Transfer vom Flughafen ca 1 Stunde , sind mit TUi verreist , der Busfahre war sehr mundfaul , redete nicht ein Wort , soetwas kennt man von anderen Reiseunternehmen nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Strand ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden , am Hauptpool sehr wenig Liegen vorhanden Von der Animation nicht viel mitbekommen , Abenprogramm startete nie vor 21.30 obwohl 21 Uhr angesagt war , vom Clubtanz auch nichts mitbekommen gab es vielleicht auch nicht ??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Hannelore, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre Hinweise, die wir als Verbesserungsvorschläge gerne annehmen, sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns bzw. unsere in Deutschland geborene Gästebetreuung bereits während Ihres Urlaubes informiert hätten, denn dann hätten wir einige Punkte, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, sicherlich umgehend abstellen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement