- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unterkunft insgesamt "ok" - mehr sicherlich nicht! Keine 5 Sterne, kein KIDS Club und keine gewohnte TUI Qualität. Sehr sehr enttäuschend, wir kommen nicht wieder. Sind froh, dass wir den Urlaub überlebt haben! Strand ist total verdreckt, wird nicht gereinigt und ist voller Scherben!a
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Familienzimmer ist eine Unmöglichkeit gewesen. Sehr sehr klein und eng, zu wenig Schränke und Haken im Zimmer, kein Platz zum Buggy im Zimmer abstellen. Balkon-/Terrassenmöbel aus Plastik.Stockbett im "Kinderzimmer" (eher der Flur des Familienzimmers) lebensgefährlich. Die Leiter aus dünnen Metallstreben mit scharfen Kanten war nicht befestigt, unser Sohn ist mehrere Male in der Nacht abgestürzt (6 Jahre alt). Doppelbett war "ok" - mehr aber auch nicht! Sehr dünne Wände, jede Unterhaltung zu jeder Tages-und Nachtzeit konnte aus dem Nebenzimmer mitgehört werden.
- GeschmackSehr schlecht
Für ein TUI 5 Sterne Hotel eher mäßig! Es gab zwar zu fast allen Tageszeiten immer irgendwo eine Mahlzeit, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.Kinderessen beschränkt sich auf abstossend aussende Geflügelwürstchen, Pommes und Chicken Nuggets. Ich habe nach dem Abendessen Übelkeit verspürt die im Folgenden immer schlimmer wurde und ich mich fortan nahezu ununterbrochen übergeben musste. Zwangsweise habe ich so den ersten Urlaubstag auf dem Hotelzimmer verbracht. Mein Mann hatte in seinem Brot ein langes, spitzes Metallstück - es ist zum Glück nichts passiert und die Restaurantleitung war sichtlicht entsetzt, aber trotzdem darf so etwas nicht vorkommen! Auswahl an frischem Obst etwas eingeschränkt, es gab jeden Tag "nur" Äpfel, Bananen, Kiwi und Granatapfel - Melone, Ananas etc. wäre schön gewesen in einem südländischen Urlaubsland. Getränke wie Kaffee und Säfte unterste Kategorie. All-In alkoholische Getränke von der Qualität sehr schlecht, kaum Auswahl - wir haben uns auf Bier und Weißweinschorle beschränkt!
Das Personal, insbesondere der Mitarbeiter an der Strandbar, waren alle sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich! Service beim Essen hätte besser sein können, oftmals wurden falsche Getränkebestellungen gebracht, gänzlich vergessen oder man wurde ignoriert - kam immer auf die Servicekraft an.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sowohl innen als auch außen viel zu kalt, wurde angeblich nur bis 1.4. beheizt. Konnten wir 10 Tage lang nicht nutzen, Kinder waren sehr enttäuscht. Olympisches Becken wurde zur Zeit beheizt weil die schwedische Schwimmmannschaft dafür extra zahlt. Kinderpool war eisig - und das im KIDS Club
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Anna, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir möchten betonen, dass uns die Kommentare unserer Gäste sehr am Herzen liegen und wir alle Anliegen sehr ernst nehmen. Bitte erlauben Sie uns, auf Ihr Schreiben zu antworten. Zuerst bedauern wir, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht rundum wohlgefühlt haben. Der Strandabschnitt, steht für den öffentlichen Zugang der Passanten frei, im Grenzbereich zu unserem Hotel Strand, kann man solche Abfälle eventuell finden. Wir hingegen, sind sehr penibel, wenn es um die Sauberkeit unserer Strandfläche geht und sind sehr achtsam, bei hoch verletzlichen Gegenständen wie Scherben. Wir haben nicht nur Stockbetten für unsere Kinder, sondern auch Einzelbetten stehen zur Verfügung, die man erfragen kann bei der Rezeption. Oder direkt bei der Buchung eingeben kann, welche Betten man für die Kinder haben möchte, weil man die Auswahl der Betten bei der Buchung festlegen kann. Den nötigen Nachweis, mit Laborwerten und Auswertungen, können wir erbringen, dass unsere Einrichtung, wie die Gastronomie und Küche, von der Gesundheitsbehörde alle zwei Wochen geprüft wird und mit Erfolg absolviert. Dazu werden täglich Stichproben von den Lebensmitteln entnommen und durch Inspektion von angekündigten Beamten und verdeckten Beamten ausgeführt, beauftragt von den öffentlichen Behörden des Gesundheitsministeriums. Was die Beheizung des Hallenbades betrifft. Der Übergang zum Sommerkonzept ist ab dem 01.04.2022, genauso wie in all den anderen Hotels auch, wird das geschlossene Hallenbad nicht mehr beheizt ab dem 1. April. Zuletzt wollten wir festhalten, dass wir leider nicht die Möglichkeit hatten sofort und unverzüglich einzuschreiten. Da Sie es nicht gemeldet haben, noch bei der Hotelleitung, Rezeption, Gästebetreuung oder der Reiseleitung, die jeden Tag im Dienst sind für unsere Gäste im Hotel, haben wir deshalb nicht handeln und einschreiten können. Wir möchten erneut betonen, dass wir es bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Xanthe-Team