Wir hatten ein Zimmer direkt unterm Dach, mit Dachschrägen, zudem funktionierte die Klimaanlage nicht und auf dem Balkon konnte man nicht gehen, da dieser nicht Überdacht war oder ein Sonnenschirm da stand. Leider hatten wir Magendarm erhalten, womit uns einige Urlaubstage verloren ging. Außerdem war es Morgens sehr anstrengend, wir waren meistens gegen 08:30 am Pool, dort war bereits alles reserviert und man hatte keine Chance mehr eine Liege am Pool zu erhalten. Das Personal hat sich nicht darum gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Probleme mit der Klimaanlage sowie mit der Nutzung des Balkons und dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen inzwischen wieder besser geht. Bezüglich der Situation am Pool möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Liegen täglich ab 08:00 Uhr kontrolliert werden. Sollten Gäste innerhalb von zwei Stunden nicht zurückkehren, werden die Handtücher entfernt. Zudem unterstützen wir jederzeit gerne dabei, eine passende Liege zu finden. Wie Sie wissen, verfügt unser Hotel über drei Pools insbesondere am Olympiapool stehen in der Regel ausreichend Liegen zur Verfügung. Auch im Krankheitsfall stehen wir selbstverständlich sofort unterstützend zur Seite. Sobald uns dies gemeldet wird, kümmern wir uns umgehend und empfehlen bei Bedarf den Hotelarzt. Darüber hinaus legen wir in allen Restaurants größten Wert auf Hygiene: Buffets werden regelmäßig kontrolliert, Entnahmeutensilien häufig ausgetauscht, und sämtliche Tische sowie Flächen nach jedem Gebrauch sorgfältig desinfiziert. So stellen wir sicher, dass die Hygienestandards stets auf höchstem Niveau eingehalten werden. Sollte es einmal zu Problemen im Zimmer kommen, unterstützt unser Rezeptionsteam jederzeit gerne sei es mit einem Zimmerwechsel oder einer schnellen Reparatur. Eine kurze Mitteilung genügt, damit wir sofort helfen können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt davon überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager