- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Negativ zu erst . Minibar wurde nicht aufgefüllt Auch nach Nachfrage Zimmer wurde ungelogen nur glatt gestrichen .. Handtücher wurden gewechselt !! Larken und alles andere wurde leider nicht gewechselt ..trotz Anreiz mit tip Trotz offensichtliche Möhren flecken Durch die Kids .. Kiosk der sich im Hotel befindet Ist wirklich zu teuer !!! Auch der Fotograf 6€/Foto Anreise mit 2 Babys um 10 Uhr morgens ..Zimmer erst um 14.00 Uhr frei ...kotz... Zitat : ich soll bitte besser mich informieren ! Schade... Personal spricht sehr sehr wenig deutsch ..zumindest an der Rezeption! Lieber russisch ..sehr schade .. 1 Tag sollte eigentlich Ltur Info Veranstaltung sein ..die einfach mal nicht stattfand ..Grund :Zitat ,,keine Ahnung " Viele Gäste Sprachen von vorsichtig Zu sein bei Eiswürfel und Eierspeisen ..viele hatten von Magen Leiden gesprochen .. Türkei Problem generell scheinbar Ich leider hatte auch 1von5 Tagen Kotzeritis:-(... Positiv Wirklich schönes Hotel All inclusive ist super !! Pool Baar alles Top Neuwertig Sauber und zeitgemäß Strand ist wunderschön Anlage ist gepflegt und ordentlich Coole Kinder animation Nette Animation Leute Generell gerne wieder sind uns Aber doch noch ein bisschen unentschlossen ..da wir nicht ernst genommen wurden ..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Anreise mit 2 Babys Um 8.00 Uhr Mussten bis 14.uhr auf ein Zimmer warten
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders den Zustand des Hotels, den Strand, die Sauberkeit, das Unterhaltungsangebot und das umfangreiche All Inclusive - Angebot zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch die restlichen Punkte Ihrer Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit geben, einige Dinge klarzustellen bzw. offensichtliche Missverständnisse aufzuklären. Die Zimmer stehen unseren Gästen am Abreisetag den internationalen Gepflogenheiten entsprechend in der Regel bis 12.00 Uhr mittags zur Verfügung. Ein Bezug am Ankunftstag ist daher nach einer entsprechenden Reinigung erst gegen 14.00 Uhr möglich. Selbstverständlich sind wir bemüht, die Zimmer insbesondere bei sehr frühen Ankünften und wenn Kinder dabei sind, so rasch wie möglich zur Verfügung zu stellen. Bei voller Auslastung ist dies leider nicht immer möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Um unseren Gästen am Anreisetag eine eventuelle Wartezeit auf das Zimmer so angenehm wie möglich zu gestalten, verwahren wir gerne das Gepäck in unserem Kofferraum. Unsere Gäste können sich derweil in unserem Spa - Bereich frisch machen und umziehen und sich z. B. an den Pool oder Strand begeben sowie von der ersten Minute an unser All Inclusive - Angebot nutzen. Wir raten an dieser Stelle früh anreisenden Gästen dazu, die fertig gepackte Strandtasche ganz oben in den Koffer zu legen, um sie im Falle eines Falles schnell griffbereit zu haben und den Urlaub entspannt beginnen zu lassen. Wie Sie sicherlich bereits der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters entnommen haben, ist die Minibar bei Ankunft einmalig mit Softdrinks gefüllt. Eine weitere Auffüllung kann daher nicht erwartet werden. Die Freundlichkeit und die Fremdssprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter werden von vielen Gästen sehr gelobt, genauso wie auch unsere Verpflegungsangebote sowie die Hygiene in unserem Hotel, auf die wir sehr großen Wert legen. Wir arbeiten strikt nach dem internationalen Hygieneprinzip HACCP und lassen dies auch regelmäßig von einer externen und unabhängigen Firma überprüfen. Bitte bedenken Sie, dass Magenverstimmungen im Urlaub verschiedene Ursachen haben können. Bezüglich der Zimmerreinigung wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie sich diesbezüglich an unsere in Deutschland geborene Gästebetreuung gewendet hätten und sind uns sicher, dass dieser Punkt so sehr schnell gelöst worden wäre. Sehr geehrter Herr Daniel, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement