Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Xanthe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein prima Hotel mit herrlicher und super gepflegter Anlage (Danke an die Gärtner). Ein großes Chapeau an die Teams von Chefkoch Bahri und Mustafa Tapsız, die bei den Temperaturen den ganzen Tag mit vollem Einsatz (besonderes an der Beachbar) für die Gäste bereit stehen. Am Abend im Restaurant/Bar immer noch lächeln und den Gästen die Wünsche quasi von den Augen ablesen. Stellvertretend für die ganzen Lieben zu Mustafa möchten wir hier noch Bünyamin, Elif, Ayşenur und Volkan erwähnen. Das Essen war immer lecker ausgewählt und für jeden mit Sicherheit etwas dabei (deshalb für uns unverständlich und traurig, dass Teller übervoll zurück gehen). Auch der Beachboy soll hier nicht vergessen werden, sobald man am Strand auftaucht ist er sofort zur Stelle, um eine geeignete Liege zu säubern. Was man auch auf die ganze Sauberkeit im Strandbereich beziehen kann. Für uns wieder ein super Urlaub. Mit dem Sprichwort: " Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann." 😀 Wir sehen uns wieder!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass Ihnen besonders die gepflegte Anlage, unser Beachboy-Service sowie das Engagement unserer Teams um Chefkoch Bahri und Mustafa Tapsız so positiv aufgefallen sind. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich an alle genannten Mitarbeiter weitergeben – sie werden sich sehr darüber freuen. Wir bedauern gleichzeitig, dass einige Gäste ihre Teller nicht vollständig geleert haben, verstehen aber Ihre Anmerkung sehr gut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager