- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon bei Ankunft eine kleine kleine Enttäuschung. weil unser Zimmer erst ab 12 Uhr zu beziehen war. Das Zimmer selbst war wie in anderen Bewertungen zu lesen war abgewohnt und wurde auch nicht regelmässig geputzt . Das Personal selbst war sehr nett und sehr zuvorkommend. Auch die Auswahl und die Zubereitung der Speisen war super,ob im Hauptrestaurant oder im Olympiarestaurant. Ein grosses Kompliment an die Küche und die Kellner die uns jeden Wunsch mit einem strahlenden Lächeln erfüllt haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben, Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere die Verpflegung sowie die Leistungen unseres Servicepersonals gefallen haben und sehr gerne geben wir Ihr Lob als zusätzliche Motivation an die Kollegen weiter. Selbstverständlich sind wir bemüht, unseren Gästen bei früher Anreise möglichst sofort und nicht erst wie international üblich um 14.00 Ihr Zimmer zur Verfügung zu stellen. Dies funktioniert nur dann, wenn abreisende Gäste, welche das Zimmer am Abreisetag bis 12.00 nutzen dürfen, auch schon ausgecheckt haben und das Zimmer gereinigt und für neue Gäste freigegeben wurde. In Ihrem Fall haben wir unser Bestes gegeben, Ihnen schnellstmöglich das Zimmer zur Verfügung zu stellen. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass wir in der türkischen Landeskategorie offiziell mit 5 Sternen ausgezeichnet wurden, die meisten Veranstalter uns aber gemäß ihren eigenen Kategorisierungen als 4 - Sterne - Hotels anbieten. Für die Hinweise bezüglich Ihres Zimmers sind wir Ihnen sehr dankbar und teilen Ihnen gerne mit, dass wir für den Winter bereits einige leichte Renovierungsarbeiten planen. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement


