Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Freundlichkeit des Personals ist hier außerordentlich gut. Besonders der nette Empfangschef tat alles in seiner Macht Stehende, die Gäste zufrieden zu stellen. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht so zufrieden. Die Betten wurden lieblos hergerichtet und bei der Zimmer- und Badreinigung wurde oft geschludert. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern in der Region schnitt die Essensauswahl mittags und abends eher schlechter ab. Es gab täglich Hähnchen, Truthahn oder gegrilltes Gehacktes - mittags sowie abends - immer wieder das Gleiche am Grill. Auch war das Essen sowohl mittags, als auch abends lauwarm bis kalt. Lediglich zum Frühstück gab es hier alles, was das Herz begehrt. Da gab es nichts zu meckern. Die Sauberkeit in der Anlage war vorbildlich. Für unser Empfinden waren hier zu viele russische Mitmenschen im Hotel, das hat manchmal schon gestört. Das All-Inclusiv um 24 Uhr endet wussten wir, jedoch konnte man entgegen uns gemachten Angaben anschließend auch keine Getränke mehr kaufen, so dass man nach 24 Uhr gezwungen ist, das Hotel zu verlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hanne, wir danken Ihnen, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Gleichzeitig werden wir aber auch weiterhin täglich daran arbeiten, dass unsere Gäste zufrieden sind, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Bitte entschuldigen Sie, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir fassen Ihre diesbezügliche Kritik als Verbesserungsvorschlag auf und sind bereits dabei, Verbesserungen einzuführen. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen und Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub kosten möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Dennoch muss kein Gast bei uns jeden Tag das Gleiche essen, wenn er dies nicht selbst so entscheidet. Wir bedauern, dass Sie die Speisen als nicht heiß genug empfanden. In der türkischen Küche wird generell nicht so heiß gegessen, wie Sie es vielleicht gewohnt sind. Gerade in den heißen Sommermonaten ist dies auch bekömmlicher. Die Kerntemperatur unserer warmen Speisen wird während der Mahlzeiten jedoch mehrfach kontrolliert und liegt im Schnitt bei minimum 60°C. Gerne werden wir nach Ihrem Hinweis jedoch noch stärker darauf achten. Sehr geehrte Frau Hanne, sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement