- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit des Personals ist hier außerordentlich gut. Besonders der nette Empfangschef tat alles in seiner Macht Stehende, die Gäste zufrieden zu stellen. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht so zufrieden. Die Betten wurden lieblos hergerichtet und bei der Zimmer- und Badreinigung wurde oft geschludert. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern in der Region schnitt die Essensauswahl mittags und abends eher schlechter ab. Es gab täglich Hähnchen, Truthahn oder gegrilltes Gehacktes - mittags sowie abends - immer wieder das Gleiche am Grill. Auch war das Essen sowohl mittags, als auch abends lauwarm bis kalt. Lediglich zum Frühstück gab es hier alles, was das Herz begehrt. Da gab es nichts zu meckern. Die Sauberkeit in der Anlage war vorbildlich. Für unser Empfinden waren hier zu viele russische Mitmenschen im Hotel, das hat manchmal schon gestört. Das All-Inclusiv um 24 Uhr endet wussten wir, jedoch konnte man entgegen uns gemachten Angaben anschließend auch keine Getränke mehr kaufen, so dass man nach 24 Uhr gezwungen ist, das Hotel zu verlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Hanne, wir danken Ihnen, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Gleichzeitig werden wir aber auch weiterhin täglich daran arbeiten, dass unsere Gäste zufrieden sind, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Bitte entschuldigen Sie, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir fassen Ihre diesbezügliche Kritik als Verbesserungsvorschlag auf und sind bereits dabei, Verbesserungen einzuführen. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen und Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub kosten möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Dennoch muss kein Gast bei uns jeden Tag das Gleiche essen, wenn er dies nicht selbst so entscheidet. Wir bedauern, dass Sie die Speisen als nicht heiß genug empfanden. In der türkischen Küche wird generell nicht so heiß gegessen, wie Sie es vielleicht gewohnt sind. Gerade in den heißen Sommermonaten ist dies auch bekömmlicher. Die Kerntemperatur unserer warmen Speisen wird während der Mahlzeiten jedoch mehrfach kontrolliert und liegt im Schnitt bei minimum 60°C. Gerne werden wir nach Ihrem Hinweis jedoch noch stärker darauf achten. Sehr geehrte Frau Hanne, sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement


