- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 2. mal im Xanthe und waren wieder sehr von der Freundlichkeit im Service und direkten Strand-nähe sehr angetan. Uns wurde als "Stammgast" ein Teller mit frischen Obst und eine Flasche Wein auf unser Zimmer gestellt- vielen Dank noch einmal hierfür. Der Strand liegt direkt am Hotel und der Liegenservice war, wie schon im letzten Jahr ausgezeichnet. Die Pools incl.des Olympiapools sind sehr gepflegt und nicht überclort. Alles in Allem wieder ein erholsamer und schöner Sommerurlaub. Der Anteil an unseren Osteuropäischen Nachbarn nahm in der 2. Woche zu, diese verhielten sich allerdings relativ gesittet ;-).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit wieder so sehr genossen haben und die kleine Aufmerksamkeit, die wir Ihnen gerne als kleinen Gruß aufs Zimmer gestellt haben, sie gefreut hat. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum dritten Mal wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement