Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
FRANZ (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Fehlern.
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im Speisesaal, an den Pools und am Strand immer freundlich und kompetent. Die Zimmer und da besonders das Badezimmer waren nicht immer zur uznserer Zufriedenhet sauber gemacht.(Bettenüberzüge nicht oft gewechselt, Badezimmer oft oberflächlig gereinigt, Handtuchwechsel oft zu spät.) Viele russisch Gäste mit unerzogenen kleinen Kindern, Russen haben keine Esskultur.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FRANZ
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gerne hätten wir bezüglich Ihres Zimmers bereits während Ihres Aufenthaltes für Abhilfe gesorgt, wenn Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung entsprechend informiert hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement